Hallo Jungs!
Ich hatte es in einem anderen Beitrag schon erwähnt, dass mein Coupe hinten etwas zu tief ist, habe mich dann für Borath Federtellern entschieden, so weit, so gut.
Voriges We eingebaut, steht super da, dann Probefahrt und ein hässliches knarren beim Einlenken
.
Nachgeschaut: Unterer Teil des Dämpfers dreht sich mit beim Einlenken, oberer bleibt stehen so lange bis sich die Feder etwas verdreht hat, dann rutsch der obere Teil des Dämpfers nach
.
Ich glaube der Federteller streift oben am Domlager, habs aber noch nicht wieder zerlegt um nachzusehen (Scheisss hacken ohne Hebebühne und richtiges Werkzeug).
Hat sonst noch einer Ideen woran das liegen könnte??
Ich habe ein Sachs Performance Fahrwerk, kann es etwas damit zu tun haben??
Federteller sind passend für Z3 und E36.

Ich hatte es in einem anderen Beitrag schon erwähnt, dass mein Coupe hinten etwas zu tief ist, habe mich dann für Borath Federtellern entschieden, so weit, so gut.
Voriges We eingebaut, steht super da, dann Probefahrt und ein hässliches knarren beim Einlenken

Nachgeschaut: Unterer Teil des Dämpfers dreht sich mit beim Einlenken, oberer bleibt stehen so lange bis sich die Feder etwas verdreht hat, dann rutsch der obere Teil des Dämpfers nach

Ich glaube der Federteller streift oben am Domlager, habs aber noch nicht wieder zerlegt um nachzusehen (Scheisss hacken ohne Hebebühne und richtiges Werkzeug).
Hat sonst noch einer Ideen woran das liegen könnte??
Ich habe ein Sachs Performance Fahrwerk, kann es etwas damit zu tun haben??
Federteller sind passend für Z3 und E36.
