Booaaaah, hier stinkt's!

DrPepper

Fahrer
Moin Moin!

Als ich gestern abend von der Arbeit nach hause fuhr, bemerkte ich in meinem Z4 einen eingenartigen Geruch. Es wurde immer schlimmer, es stank! Da mir der Geruch bekannt vorkam, wollte ich mir am nächsten Tag, also heute, den Motorraum mal näher angucken. Und was soll ich sagen? Meine Vermutung war richtig.

z4taube.jpg

PS: Die Taube ruht nun in der Biotonne ;)

AW: Booaaaah, hier stinkt's!

Ich sag nur Reh das stinkt extrem.
Aber wie ist die Taube da reingekommen ??

gruß ACID

Lieber ´ne Blinde im Bett als ´ne Taube auf dem Dach;) !

Moin,

dann schau mal nach ob Du irgendwo Tapsen vom Marder findest - die Kanditaten haben die Angewohnheit Ihre Funde auch in Autos zu verstecken. Einem Nachbarn von mir hat einer 2 Fische im Motorbereich plaziert - sind leider in den Keilriemen gekommen. Die Werkstatt hatte sich ziemlich gewundert.
Gruss

Uwei

Da mir der Geruch bekannt vorkam,

Er kam Dir bekannt vor??? Habe mir so was schon gedacht, als ich bei Dir zuhause gesessen habe.
Idee war damals: der sammelt doch nicht etwa tote Katzen??? :d :d :d :b

Nee, nur Spaß!!!!!

Habe auch schon mal nen Frosch im Motorraum von nem Auto gefunden. Ein paar Tage später wieder. War vermutlich wirklich der Marder, denn in der Zeit waren auch einige Sätze Zündkabel fällig...

Hi,

sehr gut möglich, die Idee mit dem Marder. Ich hatte mal (bei meinem alten Auto) eine verschimmelte Scheibe Schwarzbrot auf dem Luftfilterdeckel.

Und ich glaub kaum, das die mal irgendwann auf der Straße rumgehüpft ist und dann beim überfahren da landete, bzw selbst da hingehüpft ist. :w

gruß, Texx

Zurück
Oben Unten