Boost CD liest nicht immer meine MP3 CD's

Z4Paar

macht Rennlizenz
Registriert
23 Oktober 2009
Ort
Kreis Viersen, Niederkrüchten
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Das Boost CD Radio in meinem Mini Roadster liest meine selbst gebrannten MP3 CD nicht immer.
Mal spielt er die CD auf anhieb ab mal erst nachdem ich die CD mehrfach rein und raus genommen habe.
Auch wenn CD gelaufen ist und ich den Mini abgestellt habe, am nächsten Tag einsteige kann es sein das die CD erkannt wird oder aber auch nicht.
Habe auch leider nur ein AUX Anschluss. Kann man den USB Anschluss nachrüsten?
Baujahr 05/2012
 
Gaaanz früher im Computersteinzeitalter wurden mp3s immer mit der langsamt möglichen Brennmethode gebrannt.
 
Habe jetzt schon 6 cd verbraten mit schneller und mit mittlere und mit laaaaaaangsamster brenn Geschwindigkeit.
Im Zetti und im Lupo laufen die CD's ohne Probleme nur der Mini wehrt sich, aber eben nur ab und zu. Und wenn sie laufen dann ist alles ok.
 
ReinigungsCD? Soll im Prä-Smartphone-Alter auch immer geholfen haben
 
ReinigungsCD? Soll im Prä-Smartphone-Alter auch immer geholfen haben
Auch schon getestet. Bein ersten mal hat danach die MP3 gelaufen dann wieder nicht.
Letzte Woche jeden tag ohne Probleme die MP3 CD abgespielt, ja ok von Mo. bis Do. am Freitag dann doch wieder nicht. Komisch ist es mal geht mal nicht.
Im Zetti und im Lupo läuft die Selbe CD ohne irgendwelche Probleme.
Seltsam......
 
Hast du CD-R genommen?

Hast du die titel mal mit und ohne ordner gebrannt?
Zu beiden Fragen ein Ja
In dem Z und im Lupo meiner Frau laufe sie einwandfrei. Im Mini nur auf gut glück. Aber wenn der Mini sie dann mal abspielt dann auch bis zum ende komplett ohne was aus zu lassen und mit iTag tittel anzeige mit Kennung MP3 Player
Hab morgen mal wieder einen Termin beim Händler, habe ja EuroPlus mit abgeschlossen. Zum Glück.
 
Abwarten ob die des überhaupt übernehmen. Also von der Euro Plus Garantie halt ich mal gar nix..
Jedes mal diese Diskusionen wenn mal was war und immer heißt es erst, ne wird net übernommen :(
 
Abwarten ob die des überhaupt übernehmen. Also von der Euro Plus Garantie halt ich mal gar nix..
Jedes mal diese Diskusionen wenn mal was war und immer heißt es erst, ne wird net übernommen :(
Wie recht Du hast! Kenne das Spiel mit denen schon von der Zeit mit dem Z. Bei dem ist 5 Tage nach ablauf das CD Laufwerk hörbar kaputt und 2 Kulanz anträge abgelehnt. Wollten mir dann ein neues für ca 750 € (war 2007) verkaufen. Habe mir aber in der Bucht eins für 160€ geschossen, eingebaut und gut ist, das kann sogar MP3 und läuft heute immer noch.
Den stecker für die Türbeleuchtung der fehlt ersetzt Euro Plus auch nicht, das kleine steckerchen soll dann 35 € kosten. Also Preise haben die bei mini vom feinsten......
 
:11starez:Immer wieder das gleiche mit denen!! Aber die könne es sich halt erlauben und nehmen was sie wollen. Deswegen beim gebrauchtwagen kauf auf die doofe Euro Plus Garantie verzichten und lieber noch 500€ weniger raus handeln.
 
Hab für die Euro Plus umgerechnet nur 200 bezahlt. Da der Mini in 3 Jahren "nur" 9300 km gelaufen war, dachte ich mir die könnte nicht schade wenn ich jetzt mal was mehr gas gebe und eventuell doch das ein oder andere meine Anforderungen nicht standhält. Dann kann ich mich mit denen schön rumschlagen.
 
Besser spät als nie. Problem mit den MP3 CDs erledigt. Beim Freundlichen haben sie ja keinen Fehler am Laufwerk festgestellt, also auch kein Ersatz oder Austausch.
Gut, dann eben die Tasten der Radio Bedienung reklamiert, die beiden Äußersten wollte auch nicht mehr so richtig funktionieren. Diese Reklamation haben sie dann angenommen, EuroPlus erstattete das Testverfahren und BMW das Tastenfeld. Das Tastenfeld im CD Boost Radio ist eine Einheit mit dem CD Laufwerk :sneaky::whistle::D.
Und siehe da, nun liest das Laufwerk auch meine selbst gebannten MP3 CDs:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten