Peppo
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel meine Winterbereifung.
Es handelt sich um die Borbet XRT Felge in 8x18, ET 30 mit rundrum 225-40R18 Reifen der Marke Dunlop Winter Sport 4D, DOT 3213.
Der Satz wurde lediglich letzten Winter ca. 6000km gefahren. Profil ca 5.5-6 mm
Die Felgen wurden alle 3 Wochen gereinigt. Ein richtiger Winter war es ja nicht.
Farbe der Felgen ist brillant silver.
Mit dazu kann ich noch 10mm und 12mm Distanzscheiben von H&R legen, damit stehen die Räder am E89 schön im Radhaus.
Bei Interesse bitte eine PM
Neupreis lag bei 1299 (Rechnung liegt bei)
Eine Felge hat einen leichten Bordsteinkratzer, kann beim Felgendoc für 50 Euro ausgebessert werden. Die Reparatur kann auch ich übernehmen. Bordsteinkratzer ist auf letzten Bild unten rechts zu sehen.
Die Felgen sind eintragungsfrei. Es muss lediglich die ABE mitgeführt werden
Der Satz liegt in 91567 - Herrieden
Preis: 650 Euro inkl. der BMW Nabenabdeckungen (kosten ca 40 €) und den H&R Distanzscheiben.
Preis ist VHB. Ich lass mit mir reden!
Der nächste Winter kommt bestimmt :-)
Es handelt sich um die Borbet XRT Felge in 8x18, ET 30 mit rundrum 225-40R18 Reifen der Marke Dunlop Winter Sport 4D, DOT 3213.
Der Satz wurde lediglich letzten Winter ca. 6000km gefahren. Profil ca 5.5-6 mm
Die Felgen wurden alle 3 Wochen gereinigt. Ein richtiger Winter war es ja nicht.
Farbe der Felgen ist brillant silver.
Mit dazu kann ich noch 10mm und 12mm Distanzscheiben von H&R legen, damit stehen die Räder am E89 schön im Radhaus.
Bei Interesse bitte eine PM
Neupreis lag bei 1299 (Rechnung liegt bei)
Eine Felge hat einen leichten Bordsteinkratzer, kann beim Felgendoc für 50 Euro ausgebessert werden. Die Reparatur kann auch ich übernehmen. Bordsteinkratzer ist auf letzten Bild unten rechts zu sehen.
Die Felgen sind eintragungsfrei. Es muss lediglich die ABE mitgeführt werden
Der Satz liegt in 91567 - Herrieden
Preis: 650 Euro inkl. der BMW Nabenabdeckungen (kosten ca 40 €) und den H&R Distanzscheiben.
Preis ist VHB. Ich lass mit mir reden!
Der nächste Winter kommt bestimmt :-)