Bordcomputer defekt??? Wer kann mir helfen?

duygu

Fahrer
Hallo ihr lieben,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein BC nur noch die Außentemperatur anzeigt.
Ich kann es nicht mehr umschalten.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und was ich evtl. machen muss, dass es wieder funktioniert?
Muss ich unbedingt zum :)??

vg
duygu

AW: Bordcomputer defekt??? Wer kann mir helfen?

Hi,
meinst du das Umschalten mit dem BC-Knopf am Blinkerhebel?
Da hängt meiner manchmal auch, einfach ein paar Mal drücken, dann geht es bei mir als wieder.

Passiert bei mir auch ab und zu mal... Hab das Gefühl, dass liegt an dem ABC-Modul. Normalerweise gibt sich das nach Zündung aus/an wieder. Einmal hat aber nur das Abklemmen der Batterie was gebracht.

Hi,
meinst du das Umschalten mit dem BC-Knopf am Blinkerhebel?
Da hängt meiner manchmal auch, einfach ein paar Mal drücken, dann geht es bei mir als wieder.

Am Anfang wars ja bei mir genauso, da hing der Knopf auch manchmal. Nun geht nix mehr :(

Passiert bei mir auch ab und zu mal... Hab das Gefühl, dass liegt an dem ABC-Modul. Normalerweise gibt sich das nach Zündung aus/an wieder. Einmal hat aber nur das Abklemmen der Batterie was gebracht.

Hilft das Abklemmen wirklich??

Das Abklemmen, ist wie ein Reset.... auf für das verbaute Modul (Neustart) könnte helfen.

wobei, der Fehler nicht vom Modul kommen kann (außer wackler an verkabelung)

und bei der Duygu hat das jemand eingebaut der sich 20 mal bei allem vergewissert.

Das Abklemmen, ist wie ein Reset.... auf für das verbaute Modul (Neustart) könnte helfen.

wobei, der Fehler nicht vom Modul kommen kann (außer wackler an verkabelung)

und bei der Duygu hat das jemand eingebaut der sich 20 mal bei allem vergewissert.

Ja ja der der das Modul eingebaut hat hat das wirklich sehr gut gemacht, ich war ja dabei :)
Na dann probier ichs mal mit der Batterie heute.

Vielen dank schonmal an alle

vg duygu

Ich kann mir auch vorstellen, dass der starke Gebrauch des kleinen Schalters auf die Haltbarkeit geht. Seit den 7 Jahren, in der mein Zetti in meinem Besitz ist, habe ich vielleicht höchstens 15 mal den Schalter betätigt. Generell belasse ich es bei der Temp-Angabe.
Ich kann daher o.g. Fehler bei mir bisher nicht bestätigen.

also das mit der Batterie hat leider nichts gebracht... sonst noch vorschläge???

Zurück
Oben Unten