Bordcomputer Erweiterung

Ja danke, aber meine Fragen sind trotzdem nicht beantwortet... obs nun beim 3.0si funktionstüchtig ist, weiß ich leider noch nicht.

Ich hoffe auf eine Aussage von jemandem, der es im QP verbaut hat. :help:

wenn du nicht ließt, gebe ich dir recht, dann helfe ich dir mal weiter, aus dem verlinkten Thread:

AW: Öltemperatur im Radiodisplay anzeigen

Hallo Zusammen:

ich war beim Einbau des Moduls in mein 3.0SI Coupe leider erfolglos, was den Anschluss des Kabels zum "Ablesen" der Öltemperatur angeht (alle anderen Anschlüsse funktionieren). Wie sich nach einigem Schriftverkehr mit Car Solution dann herausstellte, hat der SI offenbar ein anderes Steuergerät, bei dem die Öltemperatur nicht "abgelesen" werden kann. Car Solution nimmt das Modul zurück und erstattet den Kaufpreis.

Gruß

tor

genau deswegen habe ich auch nicht bestellt und per mail angefragt und das kam dabei raus

Hallo würde das Modul dann auch im E86 3,0 si Coupe passen ist ja eigentlich Baugleich mit den E85 nur mit festem Dach.Danke

Hallo und danke für Ihre Anfrage.

Ja das Modul passt auch beim E86 ohne Probleme.

Sollten dazu noch Fragen sein, sind wir gerne für Sie da!
--
Mit freundlichen Grüssen / Kind regards

Marc Scherer

CAR-SOLUTION
In Klein Mayen 8
D-66130 Saarbrücken
Tel: +49 (0)681 87610121
E-Mail: info@car-solution.de
Web: www.car-solution.de

wenn du nicht ließt, gebe ich dir recht, dann helfe ich dir mal weiter, aus dem verlinkten Thread:

Gruß

tor

naja, wenn man weiterliest, dann wird genau dieser aussage widersprochen... trotzdem danke für deine mühe ;)

@tollschock:
ich habe fast die gleiche anfrage gemacht, hab aber leider noch keine antwort bekommen. du offensichtlich schon.
also, könnte man ja bestellen.... aber ich würde mich gerne auf erfahrungen stützen, auch wenn die aussage von car-solution eindeutig ist. (immerhin gab es ja mal probleme beim 3.0si)

gruß alex

mein Auto war Test-Fzg. dort, aber wohl nur für die "Leucht"-Funktionen, in der Tat gab es leichte Abweichungen zu den non-si-Modellen.
Ruft doch einfach mal an, obige Anfrage ist vielleicht etwas schwammig wenn es um sowas spezielles wie die Öltemperatur geht.

Na, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wurde das eKombi-Modul von Carsolution nun kompatibel gemacht, zum 3.0si ?

Greez

Letzter Push betreffend eKombi-Modul. Kann dieses nun im 3.0si die Öltemperatur anzeigen oder nicht?

Viiiiiielen Dank fürs Feedback :-)

sent by zroadster.com app

Hi,

habe gestern diesbezüglich mal angefragt. Hier die Antwort:

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das eKombi Modul ist auch passend für den BMW Z4 3.0si, jedoch funktionierte es bei diesem Modell bei dem ein oder anderen Fahrzeug nicht bzw. die Öltemperatur wurde nicht angezeigt. Sie können das Modul gerne erwerben uns ausprobieren ob es funktioniert. Falls nicht, können Sie das Modul natürlich wieder umtauschen.

Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen / Kind regards

Klingt ja schon mal positiv :-)
Wer startet den Versuch? Hehe...

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten