T
Tigershark
Guest
Was wird eigentlich auf dem Display angezeigt, wenn man keinen Bordcomputer hat? Die Uhrzeit oder die Außentemperatur? Greetz Mike
I´m walking.....
I´m walking.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AW: BC nachrüsten
Nach gelungenem Einbau und Funktionstest nun ein kleiner Erfahrungsbericht!
Die Nachrüstung ist ein leichtes, sofern man weiss wo welches Kabel hin muss. Hier nochmals danke an Uli.
Also einfach einen Blinkerschalter mit BC Steuerung besorgen, in meinem Fall vom E46, da gleiche Teilenummer und einfach die zusätzlich Klemme am Schalter mit PIN10 am Kombiinstrument verbinden und fertig. Anschließend zum freundlichen und nachprogrammieren lassen.
Umbaukosten gesamt 30€ für den gebrauchten Schalter.
Programmierung war kosrtenlos plus ca. 45min Einbau.
toesrus schrieb:Hi Nippes,
- off topic - sehe, dass auf den Fotos deines Z4 die 16-Zoll-Felgen abgebildet sind. Sehr erfreulich. Hast du diese noch drauf? Sind in meinen Augen sehr passend und schön für diesen Wagen, solange er nicht den Dreiliter drin hat...
= ich mach das bei mir nicht
!!!!!!Als ich meinen Z4 gekauft habe, habe ich einem Vorführwagen ohne Bordcomputer zur Probe gefahren. Das Display zeigte nur die Uhrzeit an. Ein Außenthermometer war nicht vorhanden. Daher habe ich mir dann auch einen Neuwagen mit Bordcomputer gekauft. Dieser ist nämlich nur mit sehr hohem Aufwand nachrüstbar.
Gruß
Stephan

)