BMW Z4 e85 Bordliteratur komplett (2006/2007)

helldriver

Fahrer
Registriert
25 Oktober 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hatte mein Bordbuch (Betriebsanleitung usw) im Kofferraum verstaut - das hätte ich mal lieber nicht tun soll. Ist klamm geworden und nun verschimmelt.

- Betriebsanleitung zum Fahrzeug
- Betriebsanleitung zum Bordmonitor
- Betriebsanleitung zur Handyvorbereitung
- Betriebsanleitung zum Spracheingabesystem
- Betriebsanleitung zum BMW Assist
- BMW Unfallhotline
- Pflege
 
Hätte jemand die Betriebsanleitung und ggf. das Wartungsheft für den Z4 3.0si Coupé aus 2007 (BJ 01/2007) als PDF für mich?
Meiner stammt ursprünglich aus Belgien und ich habe das ganze Zeug nur auf Französisch - und das ist etwas "eingerostet"...

Danke vorab!
 
die Betriebsanleitung und ggf. das Wartungsheft für den Z4 3.0si Coupé aus 2007 (BJ 01/2007) als PDF für mich?
Hallo Nico

Ich habe die Betriebsanleitung als PDF für den Roadster auf Englisch. Von 04/2006
Ist ja größtenteils deckungsgleich zum Coupé. Und auch ziemlich ähnlich wie mein deutsches Original Bordbuch.

Wenn du sie willst bräuchte ich eine Mail Adresse per PN von dir. Zum hier einstellen ist die Datei zu groß. 4,4 MB

Gruß

Gerd

Screenshot 2021-11-06 211639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie willst bräuchte ich eine Mail Adresse per PN von dir. Zum hier einstellen ist die Datei zu groß. 4,4 MB
Hier kannst du kostenfrei und ohne Registrierung Dateien hochladen:


Dann könnt ihr den Link austauschen und eure Mailadressen bleiben geheim …

Für dich @Burns :D


//Madcon
 
eure Mailadressen bleiben geheim
Das wäre für mich das geringste Problem, habe hier schon öfter ausgetauscht. Falls der Nico will....

Ich habe außerdem eine Mail Adresse die nicht den Klarnamen enthält.
 
Mein e85 hatte das Paket in italienischer Sprache... War für mich nicht nutzbar. no parlo italiano...

Bei willhaben (oder waren es die Kleinanzeigen von ebay) bin ich dann für einen wirklich schmalen Taler fündig geworden. die komplette Bordmappe auf deutsch...

Vielleicht taucht dort wieder mal zeitnah was auf. probiers sonst mal bei jemanden der einen Z schlachtet ob er die Bordmappe über hat. - solltest du doch eine Hardcopy bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten