Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin der Meinung, dass du dir die Mühe sparen kannst. In meinem Fahrzeug ist diese Funktion vorhanden. Da verstellt sich das Spiegelglas minimal nach innen und unten. Um damit den Bordstein oder gar die Felge zu sehen reicht der Verstellweg aber bei Weitem nicht. Für mich ist diese Funktion, so, wie sie beim Z4 ausgeführt ist, nichts weiter als ein sinnloses Gimmik, das Geld kostet. Dabei könnte die Funktion so nützlich sein, wenn der Spiegel dabei ganz nach innen und unten klappen würde. Tut er aber nicht, weil man bei BMW anscheinend wieder mal nicht nachgedacht hat, sondern nur ein weiteres Feature brauchte, das der Kunde auf der Aufpreisliste ankreuzen kann, damit mehr Geld in die Kasse gespült wird..
Gruß
mabel
Tja...bei mir passt die Funktion...ich sehe alles, was ich sehen muss![]()
Also ich bin nicht sehr groß und seh auch allesHmmm, dann bist du vermutlich ziemlich groß und sitzt nicht ganz mittig im Sitz :-)

Bei mir dreht sich nur der rechte Spiegel nach unten, ist das so richtig?
Hätte das ein oder andere mal die Funktion für die linke Seite ebenfalls gebraucht
... :)
Also ich ... seh auch alles![]()

Wiesoooo? Manchmal darf ich doch auch auf der Fahrerseite sitzendas ist jetzt aber ein anderes Thema![]()
MfG Gerhard

dafür habe ich mir BMWhat gekauft und den Bluetooth-Adapter zugelegt => da kannst Du sehr viele Kleinigkeiten selbst kodieren...z.B. Spiegel einklappen beim Versperren
Exakt!Den originalen Adapter vom Bmwhat...kannst Du per mail bei Parvis bestellen =>auf der Ivini hp