Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kanns vielleicht auch noch so ausdrücken ... wenn man ne Kiste haben will an der man schrauben möchte / muss ... kann man getrost 40 K€ weniger ausgeben ... und dann den Kofferaum mit bestem Werkzeug ausstatten.
Ich für meinen Teil [Großkotz an] bediene im Notfall nur die Tasten meines Handys, um jemanden zu rufen der sich die Finger schmutzig macht [/Großkotz aus].
Ich denke das kann man in der Preisklasse schon verlangen.
Gruß
Bolli
PS: ich würde wahrscheinlich eh alles nur verschlimmbessern und der Mc Gyver Typ der alles mit nem Kaugummi und ner Strumpfhose reparieren kann, bin ich auch nicht![]()
ich wurde auch ausdrücklich vorher darum gebeten beim kauf - für den fall der fälle - das BMW mobil kommen zu lassen und nicht die gelben engel zu rufen...
is...
das hat seinen grund ^^
dann taucht deine Panne nämlich nicht in der ADAC Pannenstatistik auf![]()
das hatte ich auch vermutet aber das stimmt nicht! ich bin der geschichte von ein paar wochen mal auf den grund gegangen:
laut kraftfahrtbundesamt müssen sämtliche fahrzeughersteller einen bericht am jahresende über die aufgetretenen pannen und fehler abliefern - das betrifft auch die, die mit den hauseigenen "engeln" abgewickelt werden. hintergrund dazu ist, daß bei verkehrsgefährdenden geschichten (z.b gehäufte probleme an sicherheitsrelevanten bauteilen wie ABS oder fahrwerk o.ä) die dort aufgetreten sind, das KBA direkt eingreift und rückrufaktionen über den kopf des herstellers hinweg veranlaßt.
der grund warum wir die BMW engel holen sollen ist der, daß so ein servicemobil eine EIGENANSCHAFFUNG des jeweiligen händlers ist und für jeden einsatz gibts kohle von BMW dafür...=> je öfter die kiste ausrückt, desto eher macht sich das teil bezahlt!
..
der grund warum wir die BMW engel holen sollen ist der, daß so ein servicemobil eine EIGENANSCHAFFUNG des jeweiligen händlers ist und für jeden einsatz gibts kohle von BMW dafür...=> je öfter die kiste ausrückt, desto eher macht sich das teil bezahlt!
Im Konfigurator steht bei der Grundausstattung "WerkzeugSATZ". Da würde ich eigentlich eher mehr als 2 Teile erwarten?![]()
... Ist die Öse überhaupt ein "Werkzeug"? Dann haben wir nur noch einen Werkzeugsatz mit einem Werkzeug...![]()