Boris Becker - Wofür 500.000 €?

A

Andreazzz

Guest
Auf der Internetseite vom Ring nicht ein einziges Foto von BB,
nicht mal ein Foto zur Eröffnung!
Keine einzige Werbeanzeige mit BB.
Nach Auskunft der Nürburgring GmbH sind laut der Rhein-Zeitung nur "Besuche" mit dem Selbstvermarktungskünstler BB vereinbart.
Wahrlich ein toller Ring-Botschafter!

Musste ich jetzt einfach mal los werden und jetzt dürft Ihr wieder auf mich einprügeln ....

Andreas

AW: Boris Becker - Wofür 500.000 €?

Mensch der ist doch gerade beschäftigt....Bäuchlein streicheln und so :b:b:b

Ich prügel mal nicht, sondern hau in die gleiche Kerbe.

Solche Menschen sind für mich eh ein Phänomen.
Nur durch ihr Erscheinen öffnen sich Türen und wollen sich andere in deren (verblasstem) Glanz sonnen. Warum nur?
Für mich hat das Bobbele nichts mit dem Ring zu tun, da hättense auch das Frollein mit dem Blubb nehmen können. Werbeeffekt, der mich anspricht gleich Null.

Wer ist Boris Becker? Ach ja, der Besenkammerfi..er;) Taugt der als Aushängeschild? Nöööö

Kannst du dein Spam nicht im Cafe lassen?

Kannst du dein Spam nicht im Cafe lassen?

Ja, sorry! War versehentlich in die falsche Rubrik gerutscht, aber so hattest Du doch wenigstens wieder einen Grund, Dich über mich aufzuregen. Das war doch jetzt wieder das i-Tüpfelchen für Dich.

Unter Spam verstehen wir beide offenbar etwas völlig Verschiedenes.
Wenn Du der Meinung bist, dass ich Dich belästige, dann nutze die Ignor-Funktion. Du bist dann nicht mehr gezwungen, meine Kommentare zu lesen. Aber willst Du das auch wirklich?
Dann weißt Du ja nicht mal mehr, wofür Du Deine roten Pünktchen verteilst, aber ich glaube, das weißt Du ohnehin nicht so genau, oder?

Andreas

Zurück
Oben Unten