Böse Traüme wegen Z3QP ?!?!

schetin

Testfahrer
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ein Jahr lang im Forum gelesen habe will ich endlich mal kurz ein Hallo an alle Coupé-Freunde rausschicken.

Fahre meinen Kleinen (nicht gerade einfallsreich der Name) jetzt seit August 2005 und bin sehr glücklich.

Habe ein wunderschönes 3,0 Z3 Coupé in sterlinggrau-metallic mit schwarzen Ledersitzen. Die Farbcombo hab ich außer bei meinem erst ein einziges Mal gesehen.
EZ 06/02. Alles Originalzustand (incl. des katastrophalen Kassettenradios :d ).

Gekauft mit 42TKM aber schon 20TKM draufgeknallt, da meine Süße recht weit entfernt wohnt. Ist mir aber ziemlich egal, da ich ihn eh nicht verkaufen werde. Das ist wie mit einer schönen Uhr, die man sich kauft und lieben lernt. Die verkauft man(n) auch nicht. Werde aber schon zusehen, daß ich mir bei Zeiten einen Zweitwagen für den Winter zulege. Ein bißchen tuts ja schon weh wenn er so friert plus das Salz etc.

Ein einziges Miniproblem hab ich aber dann doch seitdem. Habe ganz im Ernst regelmäßig Alpträume, daß irgendwas dran ist. Schrammen, Beulen, etc. und einmal hat mein Kumpel ihn ganz zersägt... Aber damit muß ich wohl leben.

Alles gute und allzeit sichere Fahrt für Euch alle ohne Schrammen, Beulen und zersägen.

Schetin

AW: Böse Traüme wegen Z3QP ?!?!

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ein Jahr lang im Forum gelesen habe will ich endlich mal kurz ein Hallo an alle Coupé-Freunde rausschicken.

Fahre meinen Kleinen (nicht gerade einfallsreich der Name) jetzt seit August 2005 und bin sehr glücklich.

Habe ein wunderschönes 3,0 Z3 Coupé in sterlinggrau-metallic mit schwarzen Ledersitzen. Die Farbcombo hab ich außer bei meinem erst ein einziges Mal gesehen.
EZ 06/02. Alles Originalzustand (incl. des katastrophalen Kassettenradios :d ).

Gekauft mit 42TKM aber schon 20TKM draufgeknallt, da meine Süße recht weit entfernt wohnt. Ist mir aber ziemlich egal, da ich ihn eh nicht verkaufen werde. Das ist wie mit einer schönen Uhr, die man sich kauft und lieben lernt. Die verkauft man(n) auch nicht. Werde aber schon zusehen, daß ich mir bei Zeiten einen Zweitwagen für den Winter zulege. Ein bißchen tuts ja schon weh wenn er so friert plus das Salz etc.

Ein einziges Miniproblem hab ich aber dann doch seitdem. Habe ganz im Ernst regelmäßig Alpträume, daß irgendwas dran ist. Schrammen, Beulen, etc. und einmal hat mein Kumpel ihn ganz zersägt... Aber damit muß ich wohl leben.

Alles gute und allzeit sichere Fahrt für Euch alle ohne Schrammen, Beulen und zersägen.

Schetin

Herzlich Willkommen erstmal.
Schicke Kombi, bitte Bilder!

Naja, lieber ihn "Kleiner" nennen als Susi oder sowas :X Ist doch ne nette Koseform ohne ins Lächerliche zu gehen.

Tja das mit den Albträumen kenne ich auch. Hab ich teilweise immer noch - nach über 3 Jahren, leider nicht imemr unbegründet :#

Dann pass mal schön auf den Kleinen ;) auf.

Hallo und herzlich willkommen,

das mit "Kleiner" geht voll in Ordnung. Habe neulich neben einem Q7 geparkt. Spätestens dann ist er wirklich klein.

Gruß
Frank

Mach Dir nichts draus, wegen dem "Kleinen".
Ich nenne meinen auch so!;)

Klein aber oho!:s

Grüße D'naught

Diese Träume kenne ich... letztens isser war geworden eine 15cm lange 2cm breite senkrechte Beule in der Beifahrertür, das schlimmste- war mein Vatter mit seinem Sch.... verf..... d..... Benz. Mir war immer klar das ein alter Mercedesfahrer (gibt es eigentlich junge??) mir zu verhängniss wird, aber mein Vater mit der Autotür....:g:g:g:g:g:g
Passe immer so, auf aber zu hause in der Garage.:g:g:g:g..naja kann man nix machen, 80euro beim Beulendock, ist auch fast nicht mehr zu sehen.

Also absolute sichrheit gibt es nicht.

Trotzdem noch viel spass..

letztens isser war geworden eine 15cm lange 2cm breite senkrechte Beule in der Beifahrertür, das schlimmste- war mein Vatter mit seinem Sch.... verf..... d..... Benz. Mir war immer klar das ein alter Mercedesfahrer (gibt es eigentlich junge??) mir zu verhängniss wird

Ja ein Freund von mir fährt ein CLK Cabrio :X

Habe ein wunderschönes 3,0 Z3 Coupé in sterlinggrau-metallic mit schwarzen Ledersitzen

Die Farbe ist Spitze. :t

Wenn ich mein QP neu bestellt hätte wäre es auch in Sterlinggrau-metallic allerdings wollt ich mein Nappa/Walnuss Leder nicht hergeben :no:

Aber ob die Komination zusammen passt
sonstige_155.gif

Gruß,
Cliff

ps. Böse Träume sind wirklich normal beim QP, hatte ich bisher bei kein anderen Auto....

Wenn ich mein QP neu bestellt hätte wäre es auch in Sterlinggrau-metallic allerdings wollt ich mein Nappa/Walnuss Leder nicht hergeben :no:

Ich war als erstes an einem sterlinggrauen Coupé eines Heilbronner Händlers dran. War Walnuss-leder drin. Das sah wirklich super verschärft aus. Habe dann aber zurückgezuckt als er sagte, daß es ein Unfallwagen ist, der zwar eins a repariert ist...aber halt ein kleiner Unfall auf dem Buckel.

Dann bin ich über Umweg auf die interne BMW-Liste gekommen, und hatte ein paar Wochen später meinen kleinen.

Sterling mit Schwarz sieht auch sehr lecker aus glaub mir.:9

Ich lade demnächst ein paar Fotos hoch. Dauert bloß noch ein bißchen...hab zu Haus kein Internet.

Ich lade demnächst ein paar Fotos hoch. Dauert bloß noch ein bißchen...hab zu Haus kein Internet.

Ist nur eine Frage der Zeit. Als ich angefangen habe im Forum zuschreiben hatte ich nur ein 56K Modem daheim. Nach ca. 3 Monate habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gleich auf DSL2000 umgestiegen

Warts mal ab :d

Ist nur eine Frage der Zeit. Als ich angefangen habe im Forum zuschreiben hatte ich nur ein 56K Modem daheim. Nach ca. 3 Monate habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gleich auf DSL2000 umgestiegen

Warts mal ab :d

Wie, 56K Modem, so was gibt es heute auch noch :X :d
DSL 2000 ist doch mittlerweile Standart, aber wie immer gilt, mehr Leistung schadet nicht :b

Habe ganz im Ernst regelmäßig Alpträume, daß irgendwas dran ist. Schrammen, Beulen, etc.

Hallo!
Persönlich bin ich über die Jahre sehr relaxt geworden als QP Besitzer.
Mein Vorgänger (968 CS) wurde mir in knapp 3 Jahren 10(!) mal angekratzt, geparkrempelt, Logo abgestemmt sowie einmal beide (neuen) Hinterreifen genagelt - vollkommen nervtötend, diese offensichtlichen Sozialneidsschübe, und wegen den Reifen hätte ich mich beinahe kaputtgefahren.
Komischerweise ist am MQP in siebeneinhalb Jahren noch gar nichts passiert.
Vielleicht wird er einfach wegen seiner Größe oder seltsamen Form nicht als Neidobjekt wahrgenommen?

(Hm, oder heisst das, das Auto ist ein Kultobjekt derer, die Autos demolieren, und es wird deswegen "respektiert"? Oha.)

Egal, lass dir den Spaß an dem feinen Teil nicht verderben... wird schon gehn!

Ulf

Ich war als erstes an einem sterlinggrauen Coupé eines Heilbronner Händlers dran. War Walnuss-leder drin. Das sah wirklich super verschärft aus. Habe dann aber zurückgezuckt als er sagte, daß es ein Unfallwagen ist, der zwar eins a repariert ist...aber halt ein kleiner Unfall auf dem Buckel.

Bei welchem Händler wars du denn ?

Bei welchem Händler wars du denn ?

Der Wagen stand auf der BMW-Gebrauchtwagenseite und ich hab dann bei diesem Händler angerufen und bin nach der Unfallinfo gar nicht erst hingefahren. Hab mir gerade mal die Heilbronner BMW-Häuser mit Umgebung aufgerufen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war Autohaus Heermann.
Gruß

Hallo!

Also das mit den Träumen kenn ich auch. Im Traum wurde meiner schon zigmal geschrottet,gestohlen,zerrkratzt,u.s.w.
Im realen Leben wurde er leider auch schon mal von einem Neider mit dem Schlüssel behandelt, von beginn Beifahrertür bis Ende hinterer Kotflügel. Half nur eine neue Lackierung der Teile(leider)
Aber alle Träume haben sich nicht verwirklicht(bin auch sehr froh darüber)

Gruß Rüdiger

Ist dir doch überlassen wie du deinem " Z " nennst.
Hauptsache er rollt und du hast Spass.
Willkommen .

Zurück
Oben Unten