Boxen in Boxberg

AW: Boxen in Boxberg

Hallo Norbert, hallo Tuxxx,

seid nicht zu enttäuscht das so etwas so kurzfristig nicht zu machen ist.
Meine Erfahrung hat gezeigt, das es sinvoller ist, die Kanditaten am Telefon zum mitmachen zu bewegen. Über Email und Foren braucht dies einen viel zu langen Vorlauf. Ich selbst habe auch gerade eben erst von diesem Thread erfahren. (Ok, ist ja auch wirklich nicht so "mein" Forum hier...sorry...)

Wir haben im Speedster Forum eine sog. "Owner-Liste". In diese kann/hat sich jeder freiwillig eintragen lassen mit allen seinen persönlichen Daten. Unter anderem natürlich auch Telefonnummer, Wohnort, Handy usw...
Hierüber gehen Veranstalltungen sehr schnell zu machen.

Am Geld sollte sowas sowieso nicht scheitern. Da habt Ihr ja schon genug darüber verloren (ist auch meine Meinung).
Vielmehr ist die Organisation im Vordergrund. Termin einplanen, zwei Übernachtungen regeln, An und Abfahrt, für die jenigen die eben nicht um die Ecke wohnen. Je nach Flexibilität der einzelnen dauert das nun mal alles ein wenig.

Etwas noch in eigener Sache:
Für mich wäre dieser Termin mit Euch sowieso etwas unpassend gewesen, da hier der "Naß-Anteil" doch mehr erwünscht war.
Ich wäre/bin zwar der Underdog (mangels Z) hier unter Euch und hätte daraus natürlich wenig Mitspracherecht bezüglich des Programms, aber ein Speedster ist im nassen nicht mehr wirklich fahrbar. Zumindestens macht es nicht wirklich Spaß. Da gibt es nur schwarz/weiß...langsam heißt rumeiern ohne Spaß....schnell heißt Abflug mit Frust.
Da ist es mir auch völlig egal ob sich beim trockenen die Reifen ins Nirvana verabschieden. Denn wenn ich zügig unterwegs bin, dann im trockenen. Und dann will ich das vermittelt bekommen wie sich das anfühlt. Beim nassen oder im Winter bleibt die Karre eh zu Hause.

Jedenfalls war der 18.9 in Augsburg ein voller Erfolg mit heiden Spaß und ich hab ein paar sehr nette Z3 Leute von Euch kennengelernt!!
danke dafür.
cu
Wichtl
 
Zurück
Oben Unten