Brada-Tuning?

Speedesel

Fahrer
Hi,

kennt jemand von euch die Schürzen von Brada-tuning? Weiß jemand ob die was taugen? Haben die ein Teilegutachten??
Oder kennt jemand sonst jemanden der für den Z3 Schürzen verkauft?

Grüsse aus Nrw

Speedesel

AW: Brada-Tuning?

Nutze mal die Suche zu "Brada". Da müsste Dir geholfen werden.

Grüsse
Nico

Frag mal Klein17478, der hat doch das ganze Programm von Brada am Z3 dran.
Der hilft Dir bestimmt weiter.

hi,
brada hat kein teilegutachten und die verarbeitung ist auch nicht so toll

gruß nobby

Ps. habe noch eine leicht verkratzte schürze von harmann abzugeben.

Hi,

Ich hatte eine Schürze von Brada drauf. Die hat allerdings nur einen Tag überlebt, da sie beim ersten Kontakt mit einem Geschwindigkeitshubbel gebrochen ist. Teilgutachten ist auch nett dabei.

MFG
Danel

Was soll den deine hamann Schürze kosten? Kannst mir ja mal nen Angebot schicken konnten wir dann drüber reden. Sind die Kratzer schlimm?? Kann man die wohl spachteln! Melde dich mal bitte

M.Ross@xyz.de

Speedesel

Ich habe mal ne Schürze von Brada bei mir angehalten.
Das Ding hätte vorne und hinten nicht gepasst.

Mag sein das das bei anderen Teilen anders ist.

mfg
stefan

Habe gute Kontakt zu Brada Tuning. Jedoch habe ich nur ein paar Teile verbaut. Die komplette Schürze jedoch nicht.

Es gibt kein Teilegutachten. Es gibt ein Materialgutachten mit dem man beim Tüv eine Einzelabnahme durchführen kann. Kostet etwas mehr als die normale 34€ Eintragung ist aber kein Problem.

Da alle Bauteile aus GFK sind, ist natürlich ein individuelles anpassen am Fahrzeug zu machen. Beim guten Lackierer jedoch kein Problem.
Wenn man z.B. meine Kotflügel ansieht ist es perfekt. Spaltmassen stimmem, keine unebenheiten etc.
Alles eine Sache des Geldes und wieviel Zeit man investiert.
Einfach lackieren und dran bauen gibt es nicht so einfach. Egal ob Brada Tuning, Carline Schürzen.....

hi,

ist die komplette Schürze von Harmann, mit runden Nebelscheinwerfern.

bei Interesse Tel:01714723966

Gruß Nobby

Zurück
Oben Unten