nixnuz
macht Rennlizenz
Hallo Gemeinde,
kann mir mal Jemand sagen wie sowas kommt? Ich hab keine Ahnung. Hatte den Wagen tagsüber zwar offen stehen, aber nie so alleine, daß Jemand hätte in Ruhe rumzündeln können. Außerdem waren die Türen ja zu und die Scheibe war auch oben! Das Brandloch ist ungefähr da, wo die Hosentasche vom Beifahrer ist. Nun hat mir aber meine Rauchende
versichert, daß sich ein Feuerzeug nicht einfach in der Tasche entzündet und das ich diese Theorie komplett vergessen kann. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie sowas zustande kommen kann. Was meint ihr??
VG vom NN!
kann mir mal Jemand sagen wie sowas kommt? Ich hab keine Ahnung. Hatte den Wagen tagsüber zwar offen stehen, aber nie so alleine, daß Jemand hätte in Ruhe rumzündeln können. Außerdem waren die Türen ja zu und die Scheibe war auch oben! Das Brandloch ist ungefähr da, wo die Hosentasche vom Beifahrer ist. Nun hat mir aber meine Rauchende
versichert, daß sich ein Feuerzeug nicht einfach in der Tasche entzündet und das ich diese Theorie komplett vergessen kann. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie sowas zustande kommen kann. Was meint ihr??VG vom NN!
, aber sach ma seid wann ist dein Auto den...... oder hasse Langeweile

, oder nach so einer Tüte
aus
.

Ich hab jetzt nochmal direkt bei Opel angefragt, mal sehen...aber abgesehen von den Kosten (die soo wild nicht werden...). Ich verstehe nicht woher das kommt. Das wird doch niemand extra angezündet haben?? Ich hab auch schonmal an Vogelkacke gedacht, die was verätzt haben könnte, aber es sind keine Spuren da!
, ohne weitere Spuren (Zigarettenstummel, Whisky-Flasche o. ä.) dürfte es schwer werden vernünftige Schlüsse zu ziehen. Sorry, hab auch keine wirkliche Idee. Ich würde die Opel-Leute mal fragen, ob da nix technisch im Argen liegen könnte, jetzt weniger sowas wie Sitzheizung als mehr irgendwelche Kabel, die da lang laufen...immerhin ist der Motor da ja nicht weit weg...
Der Sitz wiegt 3kg. Der hat weder Kabel noch Heizung. Der ist nichtmal manuell verstellbar (nirgendwohinn!).
) dann sollen die mal ihren Senf dazu geben