Brauch Eure Hilfe! Wassereintritt beim QP

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Gemeinde!

Hab wieder mal ne Frage: Komme heute zum Wagen und muss mit Schrecken feststellen, dass im Fahrerfußraum zwischen den Pedalen und dem Sitz eine richtig nasse Stelle entstanden ist. :g
Muss ein neues Leiden sein. Wäre mir bestimmt aufgefallen.

Jetzt zu meiner Frage: Hab vor zwei Wochen meinen Tankgeber tauschen lassen müssen. Kann es sein, dass hier falsch oder nachlässig gearbeitet wurde?
Im ganzen Fahrzeug riecht es seit der "Reparatur" extrem nach Benzin.. :g

Bin deswegen heute wieder bei der Werkstatt. Brauche unbedingt eure Meinung, bevor ich dort hinfahre.
Vielen Dank jetzt schon mal!
LG
Didi

AW: Brauch Eure Hilfe! Wassereintritt beim QP

hallo auch also wassereinbruch hätte ich bei meinem noch nicht hast du nen glas dach also der benzin geruch nach der reparatur sollte spätestenz nach zwei tagen weg sein

Der Geruch is aber nicht weg... Und jetzt? &:

dann würde ich wieder zum :) fahren und den seine aber kontrolieren lassen deer tankgeber siehts meines wissen hinter dem rechten sitzt haben sie dir deinen teppich da auch kaputt geschnitten

fahr mit einem beifahrer in eine waschanlage, und fahre mit dem finger dabei die türunterkannte ab.....wenn es hier wasser reindrückt, kauf dir butylband (das zeug ist soooo geil) und dichte dir die matte in der türe neu ab....hat zwar nix mit deinem werkstattaufenthalt zu tun, aber kann dir leider nicht weiter helfen....

trockene grüße,
andy :)

Danke für due Hilfe! War beim :D und er hat mir alles gratis erneuert.. Glück gehabt. Hoffe, jetzt bleibt alles dicht und die Füße wieder trocken.. ;)

LG
Didi

Angeblich lag der Fehler in der Türdichtung.. Sie haben sie mir erneuert.
Hoffe, ich hab kein Feucht-Biotop mehr in meinem Auto.. ;)
LG
Didi

Danke für den Tipp! Aber durch mein Dach kann man nix gucken.. Was soviel heißt: Hab kein Glashubdach.. ;)

LG
Didi

Hatte auch das Problem mit defekter Türdichtung. Auch die Dichtung der Heckklappe wurde nach Wassereinbruch ausgetauscht. Bei mir ist das erst aufgefallen nachdem der Sensor Querbeschleunigung (sitzt unter Fahrersitz) seinen Geist aufgegeben hat, der war dabei ebenfalls nass geworden. Solltest Du evtl. mal im Auge behalten...

Gruss
marc

Danke für den Tipp!
Werde die Sache im Auge behalten!!
LG
Didi

Zurück
Oben Unten