Brauch jetzt auch mal eine Dose Mitleid

Eck

The Kabanator
Hallo Leute,

war eine Woche im Urlaub, in der Zeit stand mein Auto so ganz einsam rum. Als ich damit heute dann nach Hause fahren wollte, sprang er nicht an. Der Pannendienst vom ADAC hat am Sonntag um diese Zeit auch keinen Bock mehr jemanden in die Pampa rauszuschicken und so wurde mir nur ein Abschlepper vorbeigeschleppt. Der platzierte meinen geliebten Zetti jetzt vorm Freundlichen. Den, wo ihn der Erstbesitzer mal gekauft hat, also zurück zu den Wurzeln.
Den Zetti so auf dem Abschleppwagen zu sehen, ist die Höchststrafe. Na mal sehen, was der Freundliche morgen findet.

PS: Meiner Meinung nach kann es ja nur daran liegen, daß ich keinen Abstecher nach Putzbrunn gemacht habe. Bin an der Abfahrt heute einfach so vorbeigefahren. Habe zu der Zeit ja noch nicht gewußt, daß der Bayern STT um eine Woche verschoben wurde.

AW: Brauch jetzt auch mal eine Dose Mitleid

Servus Eck,

die Dose Mitleid bekommst Du von mir auf jeden Fall. Ist wirklich ein scheiß Gefühl, sein heißgeliebtes Auto auf dem Abschlepper zu sehen und man nicht weiß was ihm fehlt ;(. Aber Kopf hoch, morgen läuft er bestimmt wieder ;).

@Eck,mein Mitleid haste volles Rohr.

Hoffe ist nur eine Kleinigkeit am Auto.

Drücke dir zusätzlich die Daumen.

:t:t:t:t

Hallo Alex,

ich glaube so langsam, dass den Zettis die Alpen nicht bekommen ... habe auch nach einer Woche Skiurlaub und eines Woche Zettiparken Probleme beim Starten gehabt.

meiner sprang sofort an ... ging nur leider ständig wieder aus ... (coole Nummer ... wenn einem dass auf der stark befahrenen Bundesstraße im Zillertal passiert :a ...

dachte an Schwitzwasser in dem Elekroteil, irgendwelche Sonden oder sonstwas ...

das Wetter vorort war sonnig aber teilweise auch mit erhöhter Luftfeuchtigkeit ... &:

als er dann aber genügend warm war lief er wie ne Rennmaus bis zum Kaffetrinken bei einem Freund am Tegernsee ... war dann sofort beim Freundlichen in Bad Wiessee ... und der meinte:

kann nur der Kaltlaufregler sein ... Bin die restl. 700 Km nach Berlin gefahren ... und seit dem letzten Mal am Tegernsee war nix mehr ...

to be continued ... :+

Dir viel Erfolg und hoffentlich keine zu hohen Kosten ...

und zum BayernSTT ... jetzt wo Du es sagst ... kann es sein, dass wir unsere Teilnahme ím Sommer noch einmal überdenken sollten ??? :d:d:d

smiley1506.gif
..................reicht:#:#:#:#

smiley1506.gif
..................reicht:#:#:#:#

Eck benötigt Mitleid ... nicht Deine Körpersekrete ... :s

:d:d:d

Eck, ich bemitleide Dich ... :t

(btw. Kurzes Hausfrauengespräch: ich habe noch ne Tupperwareschüssel von Dir ... )

Eine Dose "Mitleid-Kaba" steht bereit:t:t.hoffe er läuft bald wieder:b

der sprung von "mitleidsdose" zu "tupperwareschüssel" ist ja wohl typisch für majonns gehirnwindungen.... watt geht in diese frau vor???:d:d:d

ps:
eck, mitleid auch aussem kohlenpott!
schlimm, watt heute so alles abgeschleppt wird....

woher weißt Du von unserem Tupperwaregeheimnis? :w:M

der sprung von "mitleidsdose" zu "tupperwareschüssel" ist ja wohl typisch für majonns gehirnwindungen.... watt geht in diese frau vor???:d:d:d

ich weiß das manchmal selber nicht ... :d:d

ps:
eck, mitleid auch aussem kohlenpott!
schlimm, watt heute so alles abgeschleppt wird....

:d:d:d Der Zetti von Alex ist aber ansonsten immer ganz bieder gewesen ... hach ... stille Wasser sind wohl doch tief ... :w:d

Hallo Leute,

war eine Woche im Urlaub, in der Zeit stand mein Auto so ganz einsam rum. Als ich damit heute dann nach Hause fahren wollte, sprang er nicht an. Der Pannendienst vom ADAC hat am Sonntag um diese Zeit auch keinen Bock mehr jemanden in die Pampa rauszuschicken und so wurde mir nur ein Abschlepper vorbeigeschleppt. Der platzierte meinen geliebten Zetti jetzt vorm Freundlichen. Den, wo ihn der Erstbesitzer mal gekauft hat, also zurück zu den Wurzeln.
Den Zetti so auf dem Abschleppwagen zu sehen, ist die Höchststrafe. Na mal sehen, was der Freundliche morgen findet.

PS: Meiner Meinung nach kann es ja nur daran liegen, daß ich keinen Abstecher nach Putzbrunn gemacht habe. Bin an der Abfahrt heute einfach so vorbeigefahren. Habe zu der Zeit ja noch nicht gewußt, daß der Bayern STT um eine Woche verschoben wurde.
Eck, kann ich Dir nachempfinden.....
picture.php

Das Bild ist so undeutlich wegen der Tränen in meinen Augen.....

Also erstmal vielen Dank Leute. Ich glaube der kleine war einfach nur beleidigt, daß er eine Woche alleine zu Hause rumstehen mußte. Der Freundliche hat ihn heute morgen relativ schnell anbekommen, war natürlich abgesoffen durch die ganzen Startversuche von mir und dem ADAC-Menschen letzte Nacht. Ich hab dann noch den Fehlerspeicher auslesen und die Batterie checken lassen, wurde aber nix gefunden.
Als Wiedergutmachung habe ich meinem Zetti angeboten, das Verdeck aufzumachen und eine spontane Tour zu fahren. Hat er dann auch angenommen, war aber wohl doch noch etwas beleidigt, denn das Navi hat er mir erstmal für zwei Stündchen vorenthalten.

PS: War dabei unter anderem Jenseits des Sees

Also erstmal vielen Dank Leute. Ich glaube der kleine war einfach nur beleidigt, daß er eine Woche alleine zu Hause rumstehen mußte. Der Freundliche hat ihn heute morgen relativ schnell anbekommen, war natürlich abgesoffen durch die ganzen Startversuche von mir und dem ADAC-Menschen letzte Nacht. Ich hab dann noch den Fehlerspeicher auslesen und die Batterie checken lassen, wurde aber nix gefunden.
Als Wiedergutmachung habe ich meinem Zetti angeboten, das Verdeck aufzumachen und eine spontane Tour zu fahren. Hat er dann auch angenommen, war aber wohl doch noch etwas beleidigt, denn das Navi hat er mir erstmal für zwei Stündchen vorenthalten.

PS: War dabei unter anderem Jenseits des Sees

:t welcome back ...

ich sag ja, die Bayern haben einen Vodoozauber über uns ausgeschüttet ... :d ..

stelle mir grad Martin mit nem Z3 Modell vor, wo Nadeln drinstecken :d

ich glaube so langsam, dass den Zettis die Alpen nicht bekommen ...
Nee, kann nicht sein! Ich war letzten August gleich zwei mal ausgiebig in den Alpen unterwegs und erst letzte Woche wieder beim Ski-Fahren. Hatte absolut keine Probleme. Und tanken für 0,94€ ist Klasse!

Nee, kann nicht sein! Ich war letzten August gleich zwei mal ausgiebig in den Alpen unterwegs und erst letzte Woche wieder beim Ski-Fahren. Hatte absolut keine Probleme. Und tanken für 0,94€ ist Klasse!

als Fastalpianer bist Du doch vodooresistent, Helmut :s Außerdem wird der FastBayerSchwob da was dran gedreht haben ..., gell, F1 Schümli :s

das mit dem Tanken ... jepp, sehe auch zu dass ich mit fast lerem Tank nach Österreich einfalle ... :t

Servus Eck,

dann war es ja Gott sei Dank nicht schlimm :). Kann das sein, daß Du Deinen Zetti vorher nur ganz kurz laufen hast lassen, hast Du ihn rangiert oder so was? Dann wäre das ganz klar. Zur Abhilfe nur länger starten und das Gaspedal auf halb oder Vollgas halten, so wie er am schnellsten durchdreht. Als Unterstützung könntest Du auch noch die Sicherung der Benzinpumpe kurz mal ziehen.

Bevor ich in Urlaub bin, hatte ich ihn tatsächlich nur ganz kurz laufen lassen um ihn anders hinzustellen. Warum ist das denn ganz klar? Was passierte denn da?

Mitleid...aber sei froh, dass er nicht auf so einem Schlepper gelandet ist :w

Cap0053.jpg

Wenn er kalt ist, spritzt er mehr ein. Wenn Du das ein-zwei mal machst säuft er ab (die Zündkerzen werden total naß und der Zündfunke kann nicht mehr überspringen). Wenn man in diesem Fall Gas gibt (sonst immer ohne), bekommt er durch die geöffnete Drosselklappe mehr Luft und die Zündkerzen können leichter abtrocknen. Wenn man dann noch die Sicherung für die Benzinpumpe zieht, bekommt er keinen Sprit mehr und er springt noch leichter an. ;)

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Wieder was gelernt, danke. :)

Zurück
Oben Unten