Brauch mal Hilfe bezüglich Preise für Front und Leisten

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

bin momentan ziemlich Ratlos. Hab die Woche mal bisschen
meine Teilesammlung von meinem vorherigen 2.5er durchforstet. Folgende Teile würd ich
gerne veräußern und bin grad bissl Ratlos ob meine Preise
die mir im Kopf schweben auch passen. Sagt mal was ihr denkt
was man dafür noch bekommen kann bzw. verlangen kann.

1. Aerodynamik Frontschürze in schwarz aber leider
mit Schaden auf der Fahrerseite. Mit Gitter in der Mitte.

2. Zwei Interieurleisten in Alu geschliffen. Leider auch vom Vorbesitzer
nicht sehr pfleglich behandelt. Wären perfekt zum Laminieren.
Ist einmal Mittelkonsole und die Große auf der Beifahrerseite.

Siehe Bilder genaueres.

Danke euch!

Gruß Timimage.jpg image.jpg

Erst mal danke für die Angebote. Aber meine eigentliche Fragen kann mir glaub ich keiner beantworten?

Leider ist aus diesem Thread ein Verkaufsthread geworden.
Gebote für die Schürze nehme ich noch an :-)

Gruß Tim

Dann tu ich deinen Thread auch mal zweckentfremden und frage ob die Abdeckung der Mittelkonsole schwer zu entfernen ist? Überlege meine auszutauschen weil da auch einige Macken drin sind vom Vorbesitzer ...

Also wenn du die richtige Anleitung hast funktionier es ganz gut :-). Bissl Arbeit
ist es aber schon.

Ja paar Euro sind paar Euro. Außer die Aeroschürze, was ich jetzt so mitbekommen habe werden die trotz Beschädigung noch
Recht gut gehandelt. Wobei der Schaden zu reparieren ist. Die leisten kann man ja mit Carbon überziehen lassen.

Hm, dann verschieb ich das vielleicht auch erstmal. Ich denke mal dafür muss das Fach zwischen den Sitzen raus, Teile des Armaturenbretts auch sowie die seitlichen Fussraumverkleidungen, oder?

In diesem Beitrag wird der Ausbau der Mittelkonsole sehr gut beschrieben.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-e85-ausbau-mittelkanal.86165/

Ich habe mit dieser Anleitung den Umbau selbst am 28.12.2012 durchgeführt. Hat insgesamt ca. 3 Stunden gedauert und war teilweise etwas anstrengend.

Zwischendurch, die Aero-Schürze ist weg!

Danke euch allen für die Angebote!

Zurück
Oben Unten