Brauch "Wertschätzung" für altes Telefon... Wer kennt sich aus???

TD_s1m

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hab dieses Teil bei mir im Keller gefunden und bei Ebay reingestellt.

Seit gestern ist die Auktion online und ich habe schon mehrfach Anfragen über Sofort-Kauf, teilweise wesentlich mehr als ich dachte.

Ich schreibe jetzt mal keine genauen Angebote um euch nicht zu beeinflussen ;)

Wer kennt sich denn mit so was aus? Wer kann mir denn sagen, was dieses Teil ungefähr Wert ist?

Nicht dass ich das Teil für paar Euro hergebe und es würde eigentlich ein Z8 und ne Villa mit beheizter Garage rausspringen :7;):d:w

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110436000016&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

AW: Brauch "Wertschätzung" für altes Telefon... Wer kennt sich aus???

Kenne mich zwar nicht direkt aus, aber sieht so aus, als sollten da mal Fachleute gefragt werden. Schreibe schnellstmöglich das Verkehrsmuseum Nürnberg an und lasse denen die Bilder zu kommen. Viel Erfolg.

Danke für den Tip,

Anfrage ist gesendet. Aber ich glaube kaum dass ih von denen eine Antwort bekomme. die werden genug andere Sachen zu tun haben, wo sie Geld verdienen ;)

Habe so etwas Ähnliches mal in ´nem Lucky Luke Comic gesehen. %:

Danke für den Tip,

Anfrage ist gesendet. Aber ich glaube kaum dass ih von denen eine Antwort bekomme. die werden genug andere Sachen zu tun haben, wo sie Geld verdienen ;)

:t

wer weis, die haben ja eine Telegraphenabteilung (so ähnliche Teile hängen da rum) und drum sollte man annehmen, dass sich jemand kurz die Fotos ansieht und ein Urteil abgibt, bezw. Dir weiteren Rat erteilt.

&: sieht dem hier ja nicht ganz unähnlich - oder :s

haslerkat1.jpg

Guck doch mal auf der website - vielleicht wird dir da ja geholfen :M:t

Die Anfragen sind ja fast alle mit einem konkreten Angebot. Sind auch welche im 4-Stelligen bereich.

Aber ich hab halt jetzt mittlerweile bisschen Angst dass ich das Teil für zu wenig Geld hergebe.

Die Ebay-Auktion läuft ja super bis jetzt.... Aber ne Wertschätzung von nem Fachmann wäre mir doch sehr recht

Dein "kleines" Telefon läuft ja echt super. Bin jetzt schon sehr gespannt was dabei noch raus kommt.

In einer Viertelstunde biste es los. Bisschen spät Deine Wertschätzung, oder?

Jedenfalls isthier nix bekannt geworden.

So was geniales hätte ich nie "vorschnell" verkauft. :X

Edit: Alles in allem, ein guter (und sicherlich von Dir nicht erwarteter) Preis. :t

Mich würde es doch sehr interessieren ob dieser td_s1m eine privat Person sprich Sammler oder doch ein Institut dahinter steckt.

So jetzt krame ich den Fred noch mal raus um zu antworten.

Ich bin weder ein Sammler noch ein Institut. Ich hab das Ding einfach beim ausmisten im Keller meiner (verstorbenen) Oma gefunden.

Gruß
Simon

Zurück
Oben Unten