Brauche Auspuff Empfehlung für Cooper S

panzi

Fahrer
Der Auspuff sollte schon einiges lauter:s als der Originale sein. Wer kann mir einen Tip geben?

AW: Brauche Auspuff Empfehlung für Cooper S

Für den Mini müsste es auch eine Anlage von Eisenmann geben. Bei verschiedenen Tunern (z.B. SAT) kannst du für diese Anlage 3 Soundstufen wählen... Wenn du was lautes suchst, sollte die 3. Soundstufe dann wohl das richtige für dich sein...

Schmidt-Tech ist doch auch Mini .... und zumindest die ZZZZ-Anlagen sind ja wohl topp :t

Grüßle
Chris

Eine Freundin von mir fährt einen Cooper S mit 18 Zöllern und SCHNITZER Auspuff, alleine wegen dem Sound hätte ich DEN gerne als T-Car und DIE gerne als...:X :d :d

panzi schrieb:
Der Auspuff sollte schon einiges lauter:s als der Originale sein. Wer kann mir einen Tip geben?

Hey Panzi,

was ist los? Willste umsteigen *g*?

Oder ist der für Vera?

Erstmal Danke für Eure Hilfe. Habe mich mal in diversen Foren umgeschaut, dort fahren viele den Auspuff von BN pipes, der ist aber zur Zeit nicht lieferbar.
Ich habe mich jetzt für einen Bastuck mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr entschieden. Mal sehen ob die Entscheidung richtig war.

Silver_Zetti schrieb:
Hey Panzi,

was ist los? Willste umsteigen *g*?

Oder ist der für Vera?

Ne ne ist nicht für die Vera:b Ist mein neues Spielzeug:t
panzi_mini.jpg

Die Umbauarbeiten sind auch schon in die Wege geleitet.
Wir werden das Ding mal auf 210 Ponys%: aufpumpen, ne Ecke tieferlegen:B und ein paar Spurverbreiterungen müssen auch noch drauf. B;
Dafür das ich keinen Schwarzen haben wollte, ist der doch ziemlich dunkel ausgefallen:#

Ahh, Spielzeug! Und was ist deiner anderer Bolide? Dein Firmenwagen ;-)?

Silver_Zetti schrieb:
Ahh, Spielzeug! Und was ist deiner anderer Bolide? Dein Firmenwagen ;-)?

Für die Firma hab ich doch einen Dienst-Roller:X
Nein ich fahr keine Pizza aus:s

Zurück
Oben Unten