brauche das Z-logo (motorhaube) in gross

GollyGo

Fahrer
moin jungs,

hat jemand dieses bildchen in größer und guter qualität?!

z-logo.jpg

will meine fussmatten damit besticken lassen und hab das bild nur in klein. bei vergrößerung leided die quali zu sehr!

danke

AW: brauche das Z-logo (motorhaube) in gross

Jokin schrieb:
Hä? Ich hab auch solche Fußmatten - kannste online bestellen, da brauchste kein größeres Bild :M

na deswegen hab ich doch gesagt er soll ich ma bei dir melden ;)

dann brauche ich aber 90 euro, wenn ich die online bestelle! dann lasse ich lieber für 10 euro da was einsticken und ich weiss, dass die quali der fussmatte gut ist :w
hatte mir mal matten mit logo für meinen e46 bestellt und die quali war echt FOX ALPHA! weisse bescheid :d

GollyGo schrieb:
hatte mir mal matten mit logo für meinen e46 bestellt und die quali war echt FOX ALPHA! weisse bescheid :d

die quali war quasi der letzte: Foxtrot Uniform Charlie Kilo... :w :M

mfg

GollyGo schrieb:
dann brauche ich aber 90 euro, wenn ich die online bestelle! dann lasse ich lieber für 10 euro da was einsticken und ich weiss, dass die quali der fussmatte gut ist :w

Wer stickt dir das für 10 Euro ein inklusive aller Kosten? &:

Da muß ja noch ein Programm erstellt werden, wo du bestimmt auch nicht mit unter 30 Euro davon kommst....

Gruß Viktor

Warum Programm? Wer alles mögliche bestickt, hat auch ein Program, das aus einer Grafik eine Vorlage für´s besticken macht.

Wenn ich so recht überlege... das Logo in silber oder weiß auf meinen Fußmatten... das könnte schon gut ausschauen.

Muss mich mal umhören... *g*

ja genau, bei uns ist so ein bettenhaus, die besticken auch handtücher etc. hab den herrn einfach mal gefragt, ob das auch mit fussmatten geht und er meinte, dass das kein problem sei. der hat da einen pc stehen mit scanner und schon kann er alles sticken ....
also brauche ist das bild nun in guter quali! wollte das in silber machen lassen, da weiss zu anfällig gegen dreck is.

Ich kenne mich da ein bisschen aus auf dem Gebiet....

Wenn dir jemand das Programm durch ein sogenanntes "Auto-Punch"-Programm erstellt, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß das Ergebnis wirklich spitze sein wird. Die Programme können einiges, aber noch lange nicht so gut wie der Mensch. Bei dem Z-Logo könntest du GLück haben, da es ja sehr einfach ist...

Namen in Standardschriften einsticken können ja viele, Logos sind schon eine andere Sache.

nimm dir einfach ein brauchbares vektor-grafikprogramm und zeichne es vom kleinen bitmap nach! dann kannst es so groß machen, wie du willst ohne qualitätsverlust

Himmel *g* .... also, Mischa, wenn du schon entsprechend Fußmatten hast und die lediglich noch mit dem Logo besticken lassen willst, dann schicke ich dir gern das Z-Logo wenn du mir die Größe nennst.

Falls du aber noch keine Matten hast, dann bekommst du anständige MIT Logo bei http://www.autocentro.de/

Frank bekam sie letztes Jahr von mir zum Geburtstag mit seinem Namen zusätzlich und sie sehen noch immer toll aus, obwohl das Auto bei uns ja nun wirklich täglich genutzt wird und entsprechend auch die Matten :+

Schwarz/Silber, bitte schön:

fussmatten.jpg

Ich habe dazu lediglich eine Datei an den Herrn rübergemailt und er hat es verarbeitet. Das Ergebnis und auch der Service ist klasse, von daher kann ich es empfehlen :t

hey pebbchen :) auf dich ist wie immer verlass! wäre super, wenn du mir das in der große, so wie bei jokin schicken könntest.

vielen lieben dank!:t

Schmunzel.....und Du bis in der Bastelgruppe........Mischa...schäme Dich...... von anderen abschauen.....:b :b Selbst ist der Mann :d :d

Was hast Du vor mit deinem Schmuckstück ??

Muß Ihn mir mal das nächste mal genauer anschauen........

Viel Spaß noch

naja abschauen ist ja nicht grade verboten, nech!? und wenn sagt mann dazu appetit holen :w
also momentan ist der schriftzug in den fussmatten geplant, am montag kommt der kleine 30 mm dem erdboden näher und eine plakette wird grad gezaubert ... dazu aber mehr, wenn es soweit ist :s

wünsch euch ein schönes wochenende!

GollyGo schrieb:
naja abschauen ist ja nicht grade verboten, nech!? und wenn sagt mann dazu appetit holen :w
also momentan ist der schriftzug in den fussmatten geplant, am montag kommt der kleine 30 mm dem erdboden näher und eine plakette wird grad gezaubert ... dazu aber mehr, wenn es soweit ist :s

wünsch euch ein schönes wochenende!

Zum Tieferlegen: schau mal in meinen Höherlegen-Thread ... glaub mir, du wirst glücklicher werden, wenn du die anderen Federteller hinten gleich mit verbauen lässt ...

Z4 SHARK schrieb:
Schmunzel.....und Du bis in der Bastelgruppe........Mischa...schäme Dich...... von anderen abschauen.....:b :b Selbst ist der Mann :d :d

Ich kenn jemanden der hat abgeschaut wie ein anderer seinen Nick in den Heckflügel gemacht hat:X :X :X :X

Zurück
Oben Unten