Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Ich hab auch solche Fußmatten - kannste online bestellen, da brauchste kein größeres Bildchris22 schrieb:frag mal Jokin!!!![]()

Jokin schrieb:Hä? Ich hab auch solche Fußmatten - kannste online bestellen, da brauchste kein größeres Bild![]()

GollyGo schrieb:hatte mir mal matten mit logo für meinen e46 bestellt und die quali war echt FOX ALPHA! weisse bescheid![]()

GollyGo schrieb:dann brauche ich aber 90 euro, wenn ich die online bestelle! dann lasse ich lieber für 10 euro da was einsticken und ich weiss, dass die quali der fussmatte gut ist![]()
hatte mir mal matten mit logo für meinen e46 bestellt und die quali war echt FOX ALPHA! weisse bescheid![]()

Selbst ist der Mann
GollyGo schrieb:naja abschauen ist ja nicht grade verboten, nech!? und wenn sagt mann dazu appetit holen![]()
also momentan ist der schriftzug in den fussmatten geplant, am montag kommt der kleine 30 mm dem erdboden näher und eine plakette wird grad gezaubert ... dazu aber mehr, wenn es soweit ist![]()
wünsch euch ein schönes wochenende!
Z4 SHARK schrieb:Schmunzel.....und Du bis in der Bastelgruppe........Mischa...schäme Dich...... von anderen abschauen.....![]()
Selbst ist der Mann
![]()
![]()