Brauche dringend Hilfe bei Leasingangebot!!!

mave2609

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich war gestern beim BMW Händler und habe dort folgendes Leasingangebot erhalten:

Z4 2,5i
EZ: 04/07
km: 5302
UVP: 41.4777 EUR; Angebotspreis: 30.444 EUR
saphirscharz - met., Leder schwarz, M Sportpaket

3000 EUR Anzahlung/ 10.000km p.a./ 243 EUR mtl. (brutto)

Was haltet ihr von diesem Angeobt? Freue mich sehr über eure Meinungen - muss mich morgen entscheiden!!!

Danke!:)

AW: Brauche dringend Hilfe bei Leasingangebot!!!

Die Laufzeit beträgt 36 Monate!

...dann bezahlst Du € 326,-- p.M. ohne Anzahlung.
Da die meisten Angebote in den Börsen und ebay nach diesen Modalitäten gehandelt werden, hast Du jetzt einen Vergleich zu Deinem Angebot.

Dieses ist durchaus o.k. Ist der BMW-Händler "ums Eck"? Wenn ja, umso besser, dann hast Du gleich einen festen Ansprechpartner bzgl. Wartung usw.
Ggf. kannst Du ja noch eine Euro+ o.ä. heraushandeln, viel Spielraum dürfte aber nicht mehr gegeben sein, die Saison steht vor der Tür.

Gruß vom Z4-Pilot

Hab mein Angeobt mal mit den E-bay Angeobten verglichen. Da fahre ich mit meinem Angebot allerdings deutlich besser, da ich das tolle M Sportpaket habe. Außerdem ist es tatsächlich der BMW Händler ums "Eck" - da ist etwas mehr vertrauen beim Kauf vorhanden als über das Internet ;-)

Dann gehöre ich ab morgen zu den Z4 fahren dieser Welt :D

hört sich nicht schlecht an, das Angebot!

Hab mein Angeobt mal mit den E-bay Angeobten verglichen. Da fahre ich mit meinem Angebot allerdings deutlich besser, da ich das tolle M Sportpaket habe. Außerdem ist es tatsächlich der BMW Händler ums "Eck" - da ist etwas mehr vertrauen beim Kauf vorhanden als über das Internet ;-)

Dann gehöre ich ab morgen zu den Z4 fahren dieser Welt :D
Schöne Ausstattung, Händler in der Nähe, Rate auch OK.
Also zuschlagen:t:t:t

Das glaubt man nicht: Bin heute doch nochmal mit dem Händler in Verhandlung gegangen und siehe da. Er machte mir schlussendlich ein Angeobt da haut es dich aus den Schuhen:

15.000 km Fahrleistung (statt 10.000km)
200 EUR Brutto Rate (statt 243 EUR)
2.500 EUR Anzahlung (statt 3500 EUR)

Ersparnis gegenüber vorher: 2.000 EUR auf drei Jahre!!!

Ich bin platt und freu mich jetzt noch umso mehr auf meinen Zetti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaubt man nicht: Bin heute doch nochmal mit dem Händler in Verhandlung gegangen und siehe da. Er machte mir schlussendlich ein Angeobt da haut es dich aus den Schuhen:

15.000 km Fahrleistung (statt 10.000km)
200 EUR Brutto Rate (statt 243 EUR)
2.500 EUR Anzahlung (statt 3500 EUR)

Ich bin platt und freu mich jetzt noch umso mehr auf meinen Zetti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kisten müssen ja echt wie blei beim händler stehen &:

glückwunsch auf alle fälle :t

....zzgl. Bonus für Minderkilometer on top, solltest Du nur die ursprünglichen 10tkm p.a. nutzen!
Gratualtion, hat doch geklappt.

Gruß vom Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten