brauche eure hilfe !

spenk

Fahrer
hallo spenk ist mein name,bin neu hier in diesem forum.
ich besitze einen z3 2,8l.
ich wollte wiesen wie gross der lautschprecher oder basslautschprecher hinten zwischen fahrer und beifahrer sitz ist.da der klang im z3 nicht so besonders ist,wollte ich sie austauschen.kann mir eventuel jemandt sagen wie ich an diese lautsprecher drann komme.?
ich bedanke mich im vorraus:t

gruss spenk

AW: brauche eure hilfe !

Hi,

schau mal hier:
z3-roadster-forum.de - FAQ - ... rund um den BMW Z3 roadster

steht sicher hier im Forum auch nochmal irgendwo...

Ein- und Ausbauanleitungen etc:
z3-roadster-forum.de - Einbauanleitungen / Reparaturanleitungen / Schaltpläne

Ansonsten einfach mal suche benutzen, in diesen beiden Foren gibts viele Threads über das sorgenkind "Sound" im Z3...

Gruß Chris

deswegen wohl keine antworten. das thema wurde schon so oft besprochen und es gibt zu genüge beiträge darüber, dass selbst vielposter keine lust mehr haben, dazu was zu schreiben.
also suche benutzen, dann werden sie geholfen.

kann dir aber gleich sagen, dass es am sound nicht wirklich etwas ändern wird, einfach die lautsprecher aus der original bass box zu tauschen. die arbeit kannst dir also sparen :t

hallo kryss,
danke für deinen link,hat mir sehr weiter geholfen.

gruss spenk :t

Hi,

kein Thema, ABER: es empfiehlt sich grundsätzlich, die Suche zu benutzen weil´s einfach themen gibt die schon zig mal durchgenudelt worden sind und die meisten Leute, die hier schon jahrelang schreiben es einfach leid sind zu antworten...das heisst ganz und gar nicht dass nicht gerne geholfen wird :)

Kann ZonSpeed aber nur zustimmen, man liest es zigmal... reiner Boxentausch bringt nix, geld lieber in ein besseres RAdio investieren, das bringt schonmal hörbar was anscheinend.... ansonsten hilft nur der totalausbau der Anlage mit Sub...Subplatzierung ist im ZZZ sehr schwierig, gibts viele versch. Lösungen, aller hier im soundstudio groß und breit erklärt. Eins vorweg, im Kofferaum bringt ein Sub NULL!

Wende dich hierfür am besten per PM an ZonSpeed, ich denke er ist ein echter experte was soundausbau angeht. Benutz aber VORHER die Suche! :)

:t

gruß Chris

Zurück
Oben Unten