Brauche Fahrzueghistorie meines ZZZZ

DaFunkyFre

Fahrer
Hallo,

da momentan durchaus die Möglichkeit besteht, dass man Wagen nicht unfallfrei ist obwohl er es sein sollte suche ich jemand der mir mal schnell die Fahrzeughistorie, sprich Services und Reparaturen aus den BMW Systemen besorgen kann.

Wär wirklich klasse.

Grüsse
Alan

AW: Brauche Fahrzueghistorie meines ZZZZ

Wie wäre es mit deinem Händler?

Und wenn der Unfall nicht bei BMW repariert wurde, steht auch nix in der Historie!
Es gibt viiiiiele Karrosseriewerkstätten in Deutschland und viel billigere im östlichen Ausland.

Auch wenns natürlich keine Garantie gibt, wie schon richtig gesagt wurde - einfach mal zum Händler!

Wär ja zumindest mal nen Vesuch wert in die Historie reinzukucken. Wenn nix drin steht hab ich noch nix verloren ;)

Werd mich mal an mein Händler wenden...

Wenn der dir nicht weiterhilft, sag kurz Bescheid über PN!

Gruß Tayfun

Hallo,

da momentan durchaus die Möglichkeit besteht, dass man Wagen nicht unfallfrei ist obwohl er es sein sollte suche ich jemand der mir mal schnell die Fahrzeughistorie, sprich Services und Reparaturen aus den BMW Systemen besorgen kann.

Hi,

fahr zu einem BMW-Händler und lass Dir die SAM-Liste ausdrucken. Da sollte alles drin stehen, was jemals an Deinem Zetti in einer BMW-Werkstatt an Reparaturen, Garantieleistungen, Kulanzleistungen und Wartungsleistungen durchgeführt wurde.

Wie meine Vorredner aber schon erwähnt haben, alle Arbeiten, die außerhalb einer BMW-Werkstatt durchgeführt wurden, sind bei BMW auch nicht dokumentiert.

Viel Glück. ;)

Gruß

Im Zweifel hilft ein Gutachter. Eine Messung der Lackdicke bringt Kosmetik an den Tag und sollte nicht die Welt kosten.

Im Zweifel hilft ein Gutachter. Eine Messung der Lackdicke bringt Kosmetik an den Tag und sollte nicht die Welt kosten.

Richtig, und wenn es um Messung der Lackdicke etc. Geht kann man dies zur Not selbst durchführen.

Zurück
Oben Unten