Hallo,
mein 37 € Tempomat ist vorgestern beim Händler eingetroffen. Heute wird er abgeholt. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal für das Schneiden der Aussparung einen Dremel o.Ä. leihen könnte. Würde auch vorbei komme und nur schnell diese Aussparung schneiden.
Ich konnte meine
leider nicht davon überzeugen einen Dremel anzuschaffen für diese Aussparung .
Hier noch ein paar Bezugsquellen für den Tempomaten, wenn ihr nach nem günstigen auf der Suche seid:
Karl+Co in Wiesbaden für ca 37 €
Der BMW Händler in Nastätten für ca 37 €
So, Paket abgeholt:
Unter der Teile Nr. 65 71 0 152 659
bekommt man folgendes:
Tempomaten
Plastikabdeckung unten (Teil 10 unten auf dem Bild)
und einen Inhaltszettel, der nicht richtig ist, wein ein Aufkleber und die Einbauanleitung fehlen
Fazit: Für 37 € ein echtes Schnäppchen.
Ich glaube jedoch, dass jetzt jeder mit nem Aeropaket und Tempomaten runfährt.
Später wird man denken, BMW habe diese zwei Sachen als Paket verkauft. Das Nürburgring SpezialZ' Paket
mein 37 € Tempomat ist vorgestern beim Händler eingetroffen. Heute wird er abgeholt. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal für das Schneiden der Aussparung einen Dremel o.Ä. leihen könnte. Würde auch vorbei komme und nur schnell diese Aussparung schneiden.
Ich konnte meine
leider nicht davon überzeugen einen Dremel anzuschaffen für diese Aussparung .Hier noch ein paar Bezugsquellen für den Tempomaten, wenn ihr nach nem günstigen auf der Suche seid:
Karl+Co in Wiesbaden für ca 37 €
Der BMW Händler in Nastätten für ca 37 €
So, Paket abgeholt:
Unter der Teile Nr. 65 71 0 152 659
bekommt man folgendes:
Tempomaten
Plastikabdeckung unten (Teil 10 unten auf dem Bild)
und einen Inhaltszettel, der nicht richtig ist, wein ein Aufkleber und die Einbauanleitung fehlen

Fazit: Für 37 € ein echtes Schnäppchen.
Ich glaube jedoch, dass jetzt jeder mit nem Aeropaket und Tempomaten runfährt.
Später wird man denken, BMW habe diese zwei Sachen als Paket verkauft. Das Nürburgring SpezialZ' Paket