Brauche Hilfe beim Einbau des Xcar-Style Verdeckmodul

Channelmodde

Testfahrer
Hallo Leute,

Ich habe mir das Verdeckmodul von Xcar-Style bestellt und heute mal versucht es einzubauen. Beim entfernen der Abdeckung unter dem Handschuhfach wurde ich fast von den vielen Kabeln erschlagen^^ Ich hab da echt keinen Durchblick und will da auch nichts kaputt machen. Irgendwie hab ich da auch die Nummerierung der Pins die laut Anleitung auf dem Stecker stehen soll nicht gefunden.

Deshalb meine Frage: kommt jemand aus dem Raum München und hat so ein Teil schon mal eingebaut und würde es mir, natürlich gegen einen Obulus, einbauen? Bin noch bis einschießlich Dienstag in München und wäre echt happy wenn das klappen würde.

Gruß Channelmodde

Ich stand vor genau dem selben Problem wie du. Irgendwann konnte ich mich doch dazu durchringen, mich näher mit dem Einbau zu beschäftigen und schlussendlich hat es dann auch (eigentlich geklappt).

An sich funktionieren bei mir alle Funktionen, bis auf das Öffnen und Schließen per FFB nach etwa 1-2 Minuten nachdem man den Schlüssel gezogen hat. Daher überlege ich mir ggf. im Laufe dieses Jahres mal bei Xcar-Style vor Ort vorbeizuschauen, damit die Profis sich das mal anschauen (Kommunikation per Mail war ergebnislos).

Wenn du schon bei München wohnst, ist es ja nur ein Katzensprung bis nach Nürnberg.

Das wäre auf jeden Fall meine Empfehlung, bevor du dich wie ich mit Problemen rumschlagen musst. :(

Danke für den Tipp aber leider wohne ich fast 400km weit weg von München und bin zur zeit nur zu Besuch und komme nicht dazu mal in Nürnberg vorbei zu schauen. Deshalb dachte ich mir könnte hier eventuell jemand helfen der das Teil schon mal erfolgreich verbaut hat.

Ab Mittwoch bin ich dann wieder in der Heimat im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Falls sich hier jemand damit auskennt und mir helfen würde wär ich sehr dankbar.

Gruß
Channelmodde

Zurück
Oben Unten