Brauche Hilfe beim Rausfinden einer Ersatzteilnummer für Xenon Scheinwerfer.

Wie lautet die Ersatzteilnummer, Bi- Xenon Scheinwerfer ?

• Scheinwerfer von E85 Z4M

Stimmen: 0 0,0%
  • Eventuell 63127162720

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

fast-olli

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin, habe mal eine Frage. Besitze einen Z4, E85, Roaster 3,0 SI, EZ. 02.2006. Habe mir letztes Jahr den rechten Scheinwerfer zerstört. Jetzt mein Problem. Ich wollte einen neuen bestellen und habe über meine Fahrgestellnummer diese Ersatzteilnummer raus gefunden:

Scheinwerfer Bi-Xenonlicht re. Edelstahl 63127162718

Leider ist es nicht der richtige. Es steht auch auf dem linken Scheinwerfer keine Nummer mehr drauf.
Zum Scheinwerfer den ich suche:
Bi-Xenon
Edelstahl Blende
zwei Streulinsen,
Anschluss hat 7 Pins
Fassung für Parklichtbirne ist im Reflektor geschlossen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, Grüße Olli.

Anhänge

• IMG_20201208_170005_0.jpg
    IMG_20201208_170005_0.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20201208_165954_7.jpg
    IMG_20201208_165954_7.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Leebmann meine Fahrgestellnummer eingegeben, wie gesagt , da kommt dann ein anderer Scheinwerfer. Ich schätze mal, dass der Vorbesitzer die Scheinwerfer ausgetauscht hat.

Moin, habe mal eine Frage. Besitze einen Z4, E85, Roaster 3,0 SI, EZ. 02.2006. Habe mir letztes Jahr den rechten Scheinwerfer zerstört. Jetzt mein Problem. Ich wollte einen neuen bestellen und habe über meine Fahrgestellnummer diese Ersatzteilnummer raus gefunden:

Scheinwerfer Bi-Xenonlicht re. Edelstahl 63127162718

Leider ist es nicht der richtige. Es steht auch auf dem linken Scheinwerfer keine Nummer mehr drauf.
Zum Scheinwerfer den ich suche:
Bi-Xenon
Edelstahl Blende
zwei Streulinsen,
Anschluss hat 7 Pins
Fassung für Parklichtbirne ist im Reflektor geschlossen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, Grüße Olli.
Warum ist denn der gekaufte nicht der Richtige? Und wieso komt bei Leebman "ein anderer Scheinwerfer" &: Deine Angaben sind etwas dunkel …

Also der gekaufte war laut Liste der Richtige, es war aber nicht der Typ , der in meinem Wagen verbaut ist. Es kann sein das der Vorbesitzer einen Scheinwerfer von einem anderen Modell eingebaut hat. Jetzt suche ich, wie gesagt , die Artikelnummer ,des auf dem Bild gezeigten Scheinwerfer oder was vielleicht auch nicht schlecht wäre, den Z4 Typ, wo diese verbaut waren, bei der Erstausrüstung.

Zurück
Oben Unten