Starbuck88
macht Rennlizenz
Werte Comunity... Habe einen 3.0i Roadster und ein selbstverschuldetes Problem
... Und -weil sich hier mehr tut als im Roadsterforum - versuche ich es hier einmal
…
Also - ich hab mir einen ovalen Innenspiegel vom ///Z3M beim Freundlichen gekauft... Hab dann die Elektronik aus meinem rechteckigen Innenspiegel demontiert und habe dann - sämtliche Stecker Pins sauber aus dem Stecker heraus gepuhlt...
Hab natürlich eine Zeichnung der Stecker - Belegung gemacht... und habe diese dann aber irgendwie „versaubeutelt“
...
Und nun - muss ich es hier (leider) mit Wilhelm Busch halten - steh ich da ich armer Tor und bin kaum schlauer als zuvor… sprich ich weiss nicht wie ich die 9 Stk. Kabel der Elektronik in dem besagtem Stecker belegen soll...
Nachfrage bei BMW Händler bringt (leider) nichts - weil der Schaltplan (nur) die Farben des Kabelbaums im Auto zeigt und die nicht identisch mit denen im Spiegel sind
…
Die einzige Lösung vom Händler - „Kaufen Sie sich halt einen neuen Innenspiegel“ - dann können Sie auf diese Weise die Pinbelegung ganz einfach erfahren
…
Aus diesem Grund hier nun meine Frage an die Mitglieder der Comunity...
Könnte jemand seinen Innenspiegel demontieren - die Kabelbelegung an seinem Spiegelstecker checken und mir mit der entsprechenden Kabel -Belegung aus der Patsche helfen
…
Meiner ist ein 3.0 Facelift Bj 2001... ohne automatische Abblendung und ohne Alarmanlage...
BESTEN DANK - IM VORAUS FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
…
... Und -weil sich hier mehr tut als im Roadsterforum - versuche ich es hier einmalAlso - ich hab mir einen ovalen Innenspiegel vom ///Z3M beim Freundlichen gekauft... Hab dann die Elektronik aus meinem rechteckigen Innenspiegel demontiert und habe dann - sämtliche Stecker Pins sauber aus dem Stecker heraus gepuhlt...
Hab natürlich eine Zeichnung der Stecker - Belegung gemacht... und habe diese dann aber irgendwie „versaubeutelt“
... Und nun - muss ich es hier (leider) mit Wilhelm Busch halten - steh ich da ich armer Tor und bin kaum schlauer als zuvor… sprich ich weiss nicht wie ich die 9 Stk. Kabel der Elektronik in dem besagtem Stecker belegen soll...
Nachfrage bei BMW Händler bringt (leider) nichts - weil der Schaltplan (nur) die Farben des Kabelbaums im Auto zeigt und die nicht identisch mit denen im Spiegel sind
…Die einzige Lösung vom Händler - „Kaufen Sie sich halt einen neuen Innenspiegel“ - dann können Sie auf diese Weise die Pinbelegung ganz einfach erfahren
…Aus diesem Grund hier nun meine Frage an die Mitglieder der Comunity...
Könnte jemand seinen Innenspiegel demontieren - die Kabelbelegung an seinem Spiegelstecker checken und mir mit der entsprechenden Kabel -Belegung aus der Patsche helfen

…Meiner ist ein 3.0 Facelift Bj 2001... ohne automatische Abblendung und ohne Alarmanlage...
BESTEN DANK - IM VORAUS FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
…