brauche hilfe wegen Felgen

Ro_Z3_driver

Testfahrer
Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich könnte felgen bekommen aber weiß nicht ob ich sie fahren darf.
Ich hab ein Z3 coupe 2,8
und die Felgen haben Vorne: BBS CH016 - 8,5 x 19" H2 ET20
Hinten: BBS CH017 - 10 x 19" H2 ET20

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke.

AW: brauche hilfe wegen Felgen

normalerweise geht vorne maximal 8,5Zoll Breite mit ET 35, hinten kann ich jetzt auf Anhieb leider nix sagen! Kommt mir aber auch etwas arg niedirge ET vor!

Vorne sehr kritisch, hinten keine Chance ohne Karosseriemaßnahmen und Einzelabnahme.

Gruss
Wuchtl

hinten geht es!

255/30 reifen drauf und kante minimal anlegen, dann passt es genau. vorne ist eine et20 zu knapp, außer du verbaust 215/35er reifen und die m-domlager in verdrehter montageoption.

wenn das auto nicht tiefer gelegt ist, lass es lieber. passt auf keinen fall. hinten sowie vorne!!! du müsstest alleine hinten schon ziemlich viel ziehnb:

Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich könnte felgen bekommen aber weiß nicht ob ich sie fahren darf.
Ich hab ein Z3 coupe 2,8
und die Felgen haben Vorne: BBS CH016 - 8,5 x 19" H2 ET20
Hinten: BBS CH017 - 10 x 19" H2 ET20

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke.

ich fahr vorn et 27 und hinten auch et 20 bei gleichen felgendimensionen. also mit serienfahrwerk brauchste da garnicht anfangen, vorn lässt sich nicht wirklich was ziehen, allerhöchstens neu modelieren und ob das optisch was wird, naja hinten is mit serienfahrwerk wohl auch nix, aber mit gewinde und dem maximum an möglicher tieferlegung reichte bei mir das kanten anlegen vollkommen.
um ne drastische tieferlegung wirst du nicht drum rum kommen oder ne extreme bearbeitung der "kotflügel". die m-domlager bringen da zwar auch sicher nochmal 5mm aber das wird schon recht aufwendig alles zusammen.

Zurück
Oben Unten