Brauche Hilfe zum löschen des Transportmodus (INPA)

Wasi

macht Rennlizenz
Registriert
5 März 2017
Ort
Hannover
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Nachbarn,
mein e86 ist nach einem Batteriewechsel in den Transportmodudus gegangen und muss zurückgesetzt werden.
Das Forenmitglied Fisherman gab mir den Tip, das der Fehler mit INPA zu löschen sei.

Gibt es im Raum Hannover jemanden der die Soft und Hardware dafür besitzt und mir helfen könnte?

Der freundliche ruft dafür 65 - 80 Euronen auf + lange Terminabsprache. Das finde ich dann doch recht unverschämt.

Grüße
Wasi

P. S. Bin dieses Wochenende in Stade.
Hilfe aus Hamburg oder Bremen wäre also auch eine Option
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, du könntest auf dem Rückweg bei mir eventuell vorbeikommen. ich wohne in 29308 Thören, 2Km nördlich vom Contidrom.
 
Zurück
Oben Unten