BRAUCHE KAUFBERATUNG! WAS SAGT IHR ZU FOLGENDEM FAHRZEUG! Preis ok ???

AW: BRAUCHE KAUFBERATUNG! WAS SAGT IHR ZU FOLGENDEM FAHRZEUG! Preis ok ???

Wenn Dir der Zetti gefällt...warum nicht zuschlagen ?
Zwecks Preisvergleich kannst Du ja mal Vergleichs-Zettis bei Mobile oder Autoscout suchen, mit vergleichbarer Laufleistung und Ausstattung.

Wie sieht es mit den Verschleißteilen aus..Reifen OK, Bremsen OK, wann war die letze Inspektion ?

Alles Dinge, die bei jedem Autokauf beachtet werden sollten und einem noch Verhandlungsspielraum einräumen...

Der Preis ist OK, wenn Dir diese Ausstattung gefällt?? Mich würden die gelben Blinker stören aber das ist Geschmackssache! Schön sind die M-Sportsitze!
Wichtig wäre noch zu wissen: wieviel Besitzer, Unfallfrei, Exmietwagen,usw.??

Der Preis ist OK, wenn Dir diese Ausstattung gefällt?? Mich würden die gelben Blinker stören aber das ist Geschmackssache! Schön sind die M-Sportsitze!
Wichtig wäre noch zu wissen: wieviel Besitzer, Unfallfrei, Exmietwagen,usw.??

Ach....die gelben Blinker sind doch kein K.O.-Kriterium..man(n) muss doch auch noch was zu Basteln haben, oder nicht %:

Ja, na klar!!
Nur der Umbau auf weisse Blinker ist mega- mässig Teuer!! Also,wenn das ein Kriterium ist- Finger weg!!!

Naja...megamäßig teuer....klar, neue Scheinwerfer und Heckleuchten schlagen gut zu Buche...ohne Frage. Bei der Gelegenheit habe ich hinten auf "Symmetrisch" umgebaut und vorne schwarze Scheinwerfer eingebaut. Die silbernen passten nicht so bei meinem schwarzen Biest.
Kann man ja auch Step-by-Step machen...

Preis ok - megateuer ... weiße Blinker müssen sein - orange Blinker ok ..

... ich liebe diese Kaufberatungsthreads :t

Da hau ich auch nochmal in dieselbe Kerbe rein .. 2.2? Boah, geht ja gar nicht - unter 3.0 braucht man gar nix zu kaufen ... :d :d :d

Ok, Spaß beiseite:
1. Schau in Deine Geldbörse
2. Schau Dir das Auto, den Verkäufer/Vorbesitzer an
3. Überlege ob der Gegenwert für Dein Geld in einem für Dich akzeptablen vertrauensvollem Verhältnis steht.

Mehr nicht .... ehrlich ...

Da hau ich auch nochmal in dieselbe Kerbe rein .. 2.2? Boah, geht ja gar nicht - unter 3.0 braucht man gar nix zu kaufen ... :d :d :d

Ok, Spaß beiseite:
3. Überlege ob der Gegenwert für Dein Geld in einem für Dich akzeptablen vertrauensvollem Verhältnis steht.

Yes! :t

Diese Kaufberatungen sind immer sehr sehr schwierig. Wie soll man jemand raten, wenn nur er weiß, was er sich leisten kann und was er will. Es ist soviel an einem Auto Geschmackssache.
Und ein Preis/Leistungs-Verhältnis kann man aufgrund einer Anzeige oder eines Forum-Beitrages nicht besonders gut einschätzen.

Ok, Spaß beiseite:

Da muss ich "JOKIN" mal vollkommen Recht geben!!:)

Zurück
Oben Unten