Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstatt BMW-Propeller würde ich gerne ein qualitativ hochwertiges "Batman"-Zeichen einbauen.
Krixx schrieb:Anstatt BMW-Propeller würde ich gerne ein qualitativ hochwertiges "Batman"-Zeichen einbauen.
Top Tip, nur leider in der falschen Rubrik, hier geht es um das Z3 CoupeDas Emblem auf der Haube bei meinem Z4 Baujahr 2004 gerade getauscht. Das Teil ist tatsächlich von ihnen verschraubt! Mann entfernt eine der beiden Nieren und achtet dabei darauf dass man nichts abbricht oder zerkratzt. Dann fummelt man von innen die beiden Zehner Schrauben los. Eine etwas längere Nuss oder eine Ringschlüssel sind von Vorteil. ... Und vorher bestellt man sich am besten die Originalteile.
...hoffe da war auch der passende hochwertige Anzug dabeiAW: Brauche kleine Hilfe "BMW-Emblem Haube und Kofferraumdeckel"
Hallo,
die Frage wie man die Embleme abbekommt habe ich mir auch schon gestellt. Anstatt BMW-Propeller würde ich gerne ein qualitativ hochwertiges "Batman"-Zeichen einbauen.
Das müsste ich mir dann allerdings auch noch anfertigen lassen.
Grüsse
Christoph
Uuupps, ... Danke für den Hinweis!Top Tip, nur leider in der falschen Rubrik, hier geht es um das Z3 Coupe![]()