Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe endlich einen günstigen Z3, 1,8 angeboten bekommen - leider habe ich noch keine detaillierten Infos. Kann jemand mir dennoch grob sagen wie teuer er ungefähr in Steuer und Unterhalt werden wird.
Alles andere kann man pauschal nicht sagen,weil DU dabei sehr entscheidend bist. Benzinverbrauch zwischen 6,5 - 11,5 Liter (je nach Fahrstil). Versicherung je nach Deiner Situation. Reifen je nach Fabrikat, Fahrstil bzw. Einsatzort (evtl. sogar NS) und Tieferlegung zwischen 5.000km - 40.000Km
Ansonsten Ölwechsel, Inspektion I + II . Nutze die Suchfunktion zu dem Thema.
Je nach Alter des Fahrzeuges schätze ich den Wertverlust beim alten 1,8er für die nächsten Jahre auf rund 500 -1.000 Euro p.a.
Bitte auch ein paar Euro für ao Reparaturen einplanen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.