Brauche neue Felgen für den Sommer

ClausZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebes Forum,

ich will mir für den Sommer neue Felgen zulegen.
Im Keller liegen derzeit die original BMW Styling 108, völlig abgeranzt, mit Mischbereifung,

vorne:
2 x 8J 18 ET:47 36 11 6 758 194
225er Bereifung
hinten:
2 x 8,5J 18 ET:50 36 11 6 758 195
255er Bereifung

Wo kann ich online eine passende Felgenkombination finden?
Bei meiner Suche werden immer nur 4 identische Felgen angeboten.

Grüße und Dank im Voraus

Du kannst dir hier mal ein paar Anregungen holen bzgl. OEM Felgen http://felgenkatalog.auto-treff.com
Danach suchst du dir eine Größe aus die du gerne hättest und vergleichst die Maße.
Wenn du die Original-Abmaße wieder willst, bleibt nicht viel über denke ich.
Wie wäre es denn mit den M135 Felgen? Die sehen auf dem Z4 super aus und passen ohne Probleme rein, gibt auch keinen Ärger bzgl. Eintragung, da Original-Abmaß.

Hi,

Danke für Deine Antwort. Fahre gerade die Ronal r41 18Zoll in mattschwarz. So was in der Art hätte ich auch gerne für den Sommer. 5 Speichen, mattschwarz.
Aber die gibts leider nicht in verschiedenen Maßen für die VA u. HA
Ich könnte ja auch meiner Styling 108 aufbereiten und Pulverbeschichten lassen. Das wäre mir am Liebsten. Aber das kostet wahrscheinlich ein Vermögen bei den 2teiligen Felgen.

Grüße

Würd ich nicht pauschal sagen. Wenn der Stern noch gut ist, könnts billiger werden.
Ich denke mit ca. 100€ pro Felge sollte man schon was hinbekommen.

Ich werde mal ein paar Angebote einholen. Bis 800€ wäre für mich mit Aufbereitung und Pulverbeschichtung OK.
So viel kosten ja auch neue.

Grüße

super Danke, dann hole ich mir doch mal ein paar Angebote ein.
Grüße

Claus

Dazu brauchst Du im Minimum ein Tragfähigkeitsgutachten - auf der Website von CMWheels gibt es gar keine Dokumente zu den Felgen.

Zurück
Oben Unten