Brauche neuen KAT

Axel

Fahrer
Hallo an alle

Hat jemand erfahrung mit neuem KAT anschaffung? Preis usw.?

Mfg Axel

AW: Brauche neuen KAT

Servus Nico,

Merci Dir...sehr hilfreiche informationen.....genau das was ich brauchte...nochmals vielen, vielen dank.

Mfg
Axel

Hallo Axel,

kein Ding. Freut mich, dass dir mein Schrieb hilft. So war es ja auch gedacht.

Solltest du im Rahmen deiner Überlegungen andere / neuere Erkenntnisse und Informationen gewinnen, dann einfach hier posten. Du warst 100%ig nicht der Letzte der vor diesem Problem stand.

Grüsse & viel Erfolg
Nico

Hallo.
Da das Problem wohl öfter auftaucht mal ein paar Fragen:

Meiner hat auch die Geräusche von Sand/Steinen im Kat wenn er kalt ist, jedoch hat er die AU vor etwa 2 Monaten bestanden und ein Leistungsverlust ist auch noch nicht spürbar.
Wie wars bei den anderen schon Betroffenen? Wie lange hats gedauert von den Geräuschen wenn kalt bis KAT zu und Leistungsverlust? Ob ich in diesem Stadium wohl schon hingehen kann um nen neuen KAT auf Gewährleistung zu verlangen? Hab ja den Z erst seit etwa 2 Monaten. Wenn ein paar Leute was dazu schreiben könnten, wär ich sehr dankbar dafür. :t
MfG DD

EDIT:
In nem anderen Thread hab ich gelesen, daß der TU angeblich Metallkats hat. Da ich nen TU habe, kann es doch eigentlich garnicht sein, daß mein KAT Geräusche macht. Dazu müsste er doch welche aus Keramik haben?

Zurück
Oben Unten