Markus Z30
Fahrer
Hallo Zusammen,
ich versuche mich mal kurz zu halten, die Story wäre ellenlang...
Gestern hat einer meiner
Ihren Ford Ka angefahren:
Parkplatz am Supermarkt,
mit der kleinen
beim Einkaufen, rausgekommen, Zeuge aus benachbartem Fitnessstudio war dagestanden und hat gesagt, daß XY-Autonummer gerade das Auto angefahren hat...
Heute bei der Rennleitung dann kam raus, daß die Frau des Halters des Kia Sorento, der den Ka gebumst hat, das ganze begangen hat und es nicht bemerkt hat. Die Rennleitung, mit der ich nahezu Tränen gelacht habe (der Polizist war so geil drauf, das kann sich niemand vorstellen !!!! 1a, Hut ab !) hat uns zu verstehen gegeben, daß das Ehepaar, also Halter und die Unfallverursacherin bereits bekannt sind.... mehr sag i nett...
Situation: der Ka ist MOMENTAN unser Viertauto und ist optisch nicht gerade in neuwertigem Zustand. Er soll binnen der nächsten Monate verkauft werden, weil dann meine
eigentlich den E46 Cabrio fährt, der kinder- und kinderwagentauglich ist.
Was sollen wir machen?
Wagen zur Werkstatt bringen und schätzen lassen, wie hoch der Schaden ist? (ich denke, nachdem keine Beule drinnen ist und der Lack am hinteren Kotflügel sowie die Plastikstoßstange verkratzt ist, könnte man den Minderverkaufspreis in Kauf nehmen)
Was sollte ich Eurer Meinung nach machen? Wer hatte sowas schon mal mit einem ähnlichen Fall.
PS.: Der Ka ist vielleicht noch ca. 2000 Euro wert....
ich versuche mich mal kurz zu halten, die Story wäre ellenlang...
Gestern hat einer meiner
Ihren Ford Ka angefahren:Parkplatz am Supermarkt,
mit der kleinen
beim Einkaufen, rausgekommen, Zeuge aus benachbartem Fitnessstudio war dagestanden und hat gesagt, daß XY-Autonummer gerade das Auto angefahren hat...Heute bei der Rennleitung dann kam raus, daß die Frau des Halters des Kia Sorento, der den Ka gebumst hat, das ganze begangen hat und es nicht bemerkt hat. Die Rennleitung, mit der ich nahezu Tränen gelacht habe (der Polizist war so geil drauf, das kann sich niemand vorstellen !!!! 1a, Hut ab !) hat uns zu verstehen gegeben, daß das Ehepaar, also Halter und die Unfallverursacherin bereits bekannt sind.... mehr sag i nett...

Situation: der Ka ist MOMENTAN unser Viertauto und ist optisch nicht gerade in neuwertigem Zustand. Er soll binnen der nächsten Monate verkauft werden, weil dann meine
eigentlich den E46 Cabrio fährt, der kinder- und kinderwagentauglich ist.Was sollen wir machen?
Wagen zur Werkstatt bringen und schätzen lassen, wie hoch der Schaden ist? (ich denke, nachdem keine Beule drinnen ist und der Lack am hinteren Kotflügel sowie die Plastikstoßstange verkratzt ist, könnte man den Minderverkaufspreis in Kauf nehmen)
Was sollte ich Eurer Meinung nach machen? Wer hatte sowas schon mal mit einem ähnlichen Fall.
PS.: Der Ka ist vielleicht noch ca. 2000 Euro wert....