Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

Kamil4u

Fahrer
Registriert
6 Juli 2010
Hallo Leute, brauxh schnelle Hilfe. Beim beschleunigen im dritten Gang ging aufeinmal die motorleuchte an. Kein kraft verlust nichts. Dann zuhause vor garage haube geöffnet bisschen Öl ausgetreten. Motor Läuft normal ! Was tun ? Brauche den Wagen ca. 40 km am Tag ? Weiter fahren ? Was könnte es sein schnelle Hilfe bitte oder Erfahrungen :-) dankere
 
AW: Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

Die schnellste und effektivste Hilfe ist der BMW Bereitschaftsdienst. Fehlerspeicher auslesen lassen und dann handeln
 
AW: Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

Auf dem weg ins westfalenstadion verdammt ej -.- was kostet Fehlerspeicher Auslesen ?
 
AW: Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

Auf dem weg ins westfalenstadion verdammt ej -.- was kostet Fehlerspeicher Auslesen ?


An und Abfahrt sollte für lau sein und das Auslesen..... wenn Du an ein pfiffiges Kerlchen gerätst wird er auf ein höheres Trinkgeld hoffen als eine Rechnung zu schreiben
 
AW: Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

Kann denn noch gefahren werden ? Ich bin erst um 24 Uhr heim -.- gelbe Leuchte -.-
 
AW: Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

Normaler Weise schon. Farben einer Ampel nehmen. Bei gelb darf man noch fahren erst bei rot ist stopp. Ich würde es aber auch nicht übertreiben. Vielleicht ist die Lampe auch wieder aus wenn Du nach dem Spiel welches der BVB 3 : 0 gewonnen hat wieder in Dein Auto steigst. Wenn das der Fall ist TROTZDEM den Fehler auslesen lassen!!!!
 
AW: Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

5:0, da lag ich ja fast richtig mit meinem Tip
 
AW: Brauche schnelle Hilfe gelbe motorleuchte und bisshen Öl im raum

Vielleicht hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht und kann noch was zu dem Thema sagen.

Was mich stört war einfach, dass ÖL ausgetreten ist, oben an dem Deckel wo man es einfüllt.
So also hätte irgendwie etwas zu früh geöffnet oder keine Ahnung.
Ich hab nur ganz normal im dritten und vierten beschleunigt und das im normalen Drezahlbereich.
Wagen geht heute wohl zu BMW, aber vllt. hat jemand genau das gleich schonmal gehabt ?

Mfg
Kamil4u
 
Zurück
Oben Unten