Brauche Tipp für PC - Game - Lenkrad

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Tach Forumzettis,

obwohl ich eigentlich gar kein Freund von PC-Games bin, hat mich ein guter Kumpel auf das M3-Challenge Game aufmerksam gemacht :b. Mit der Tastatur ist man dabei allerdings Dauergast in den Leitplanken der Nürburgring-GP-Strecke b: ! Also suche ich ein gutes Game-Lenkrad für meinen PC (nicht für eine Konsole / kann aber nicht schaden, wenn das gute Ding überall einsatzfähig ist).

Im www findet man so einiges, aber die Rezensionen sind bei den günstigen (unter € 50,00) überwiegend b:b: und bei den darüberliegenden zwischen b: und :t und jetzt bin ich &:&: !!

Jetzt meine Fragen: 1.) wer von Euch hat son Lenkrad oder hat gar ein Kind im Haus, welches ein Lenkrad nutzt oder kennt eine(n), der/die sowas haben? 2.) nur wenns wirklich was vernünftiges ist: Hersteller und Typenbezeichnung = BITTE :w !!!

DANKEeeeee :t !

Gruß,

Rainer

AW: Brauche Tipp für PC - Game - Lenkrad

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und besitze das meiste zeuchs von Logitech... :)
Wenn ich ma nicht vorm PC sitze ist es dann wenn ich, bei der arbeit bin, schlafe (selbst da läuft mein rechner) oder mein Auto putze und durch die Gegendfahre... jaaa ich bin durch und durch ein Kellerkind :D
Mein Equipment
Tastatur G15
Maus G5
Lenkrad G25
Headset: kein logitech .. die sind scheisse :D (Creative eins und Plantronics GameComPro1) ^^

Ihr seid alle soooooooooooooo gut hier :t:t:t

DANKE für die Tipps und FROHE OSTERN !!

M3-Challenge finde ich b:b:b:
Mann kann sein Wagen gar nicht richtig abstimmen und trotz Game-Pad liegt man mehr rechts und links von der strecke.

M3-Challenge finde ich b:b:b:
Mann kann sein Wagen gar nicht richtig abstimmen und trotz Game-Pad liegt man mehr rechts und links von der strecke.

Hmm, kannst es halt net... :D das krieg ich sogar mit der Tastatur hin ohne von der Strecke abzufliegen und fahre immer noch auf der GP 2:19er Zeiten.. :D TC Stufe 1, ABS an, DSC aus, und Manueleschaltung!!!
und tu dir selbst nen gefallen, vor der Kurve bremsen und nicht in die Kurve rein bremsen das is kacke.. :)

Zurück
Oben Unten