mark-ok
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Ein fieses Pelztierchen hatte vor drei Wochen mal wieder zugeschlagen und (bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr) ein paar Wasserschläuche zerbissen. Mit "fachunkundiger" Hand hab ich die Schläuche demontiert und weiß jetzt (nach meinem Urlaub) natürlich nicht mehr, welcher woran gehört. Ich hab im Wahn der Lecksuche einfach verpeilt mir zu merken was wohin gehört...
Kann ein 2,8er Pilot bitte mal kurz einen Blick unter die Haube werfen und mir sagen:
1. wo der Schlauch vom Überlaufbehälter am Heizungsventil befestigt wird? (Einbaulage oben oder unten?)
2. wohin geht der zweite (kurze) Schlauch vom Heizungsventil? (linker oder rechter Anschluss der Heizung - Blickrichtung zur Spritzwand)
Ich freu mich über sachdienliche Hinweise von euch!
marko
Kann ein 2,8er Pilot bitte mal kurz einen Blick unter die Haube werfen und mir sagen:
1. wo der Schlauch vom Überlaufbehälter am Heizungsventil befestigt wird? (Einbaulage oben oder unten?)
2. wohin geht der zweite (kurze) Schlauch vom Heizungsventil? (linker oder rechter Anschluss der Heizung - Blickrichtung zur Spritzwand)
Ich freu mich über sachdienliche Hinweise von euch!
marko