Bräuchte Vorkat

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo leute, bräuchte dringend den vorderen Krümmer bzw Vorkat für mein Coupe, meiner ist nämlich durch.

Also falls jemand sowas rumligen hat von einem umbau oder weiß ich nicht was, gebt mal bescheit.

Meine vorstellung wäre ca 150 € +-

Gruß Jürgen

AW: Bräuchte Vorkat

Meinst du die Kats beim DV die im Krümmer sitzen? Falls für taugliche 150euro ist das mehr als, naja...hinterher geschmissen. Ganz einfach zu erklären:

1. Krankheit bem M52Tü, daher Ordentlich Kats begehrt.
2. Neuteile kosten Stück ca 900euro und du brauchst 2
3. Ein defekter Kat bringt schon um die 50-70Euro beim Verwerter

Also wirst du für 150euro nichts gescheites finden. Ich könnte dir evtl jemand vermitteln der die Kats überholt. Preis für beide mit 2Jahren Garantie 400Euro

Ne nur mein vordere kat ist durch der hintere ist voll i.o.

hab jetzt einen gefunden für 150 inkl. 12 monaten garantie.

ich weiß das neu einer 900 euro kostet beim freundlichen, direckt beim hersteller 560 euro.
aber das ist im moment leider nicht drin.

Schraubst du selber? Falls du es machen lässt, es ist beim DV eine Sauarbeit und wenn würde ich gleich beide tauschen lassen. Sonst bezahlst doppeltes Lohngeld und du ärgerst dich nur wenn der andere Kat nach 6 Monaten auch defekt ist.

Ne ich lasse schrauben, bekanter ist bmw meister mit kleiner werkstatt zuhause,
der macht das für nen hunderter.

von vorteil ist das er das schon öfters gemacht hat, da wie du schon sagtest es so ne macke von den dingern ist.

selber könnte ich das vieleicht auch noch hin bekommen, aber wie gesagt :X ...arbeit deswegen möchte ich mir das eigentlich ersparen.

Zurück
Oben Unten