Breaking News - Breaking News - Breaking News

AW: Breaking News - Breaking News - Breaking News

mfg

IQ-Man schrieb:
@ Jaws... ganz genau :t

Falls er dieses Jahr doch noch Weltmeister werden sollte, könnte er nix schlaueres tun, als endgültig seine Karriere zu beenden. Ist sonst immer traurig, wie alternde Sportler ihren einstigen Erfolgen hinterherlaufen...

Auch der 2. Platz wäre gut genug, um stolz davon zu treten.

da bin ich ganz deiner Meinung !

Um es allen Nörglern zu zeigen, wünsch ich ihm den WM Titel 2006 und dann noch einen 2007 hinterher.

Damit würde keiner rechnen und dann kann er abdanken.

Rentner mir 37 Jahren... garnicht so einfach. :w

Man muß doch irgendwie "Moppen" verdienen, besonders, wenn man Familie hat. :w

Auf der Bundesanstalt für Arbeit:
Was haben sie zuletzt getan?
Haben sie Vermögen?

"Umschulung, wird schwierig!"

"Nix gegen gelernte Kfz-Mechaniker........aber :w
da haben wir im Augenblick nix für sie."

"Sehe gerade im Pc: die Kollegen in Maranello, haben da was im Management bei Ferrari frei, wäre das was für sie?"

"Kennen sie diese Firma?"

"Ich rufe mal da für sie an, mal sehen, was wir für sie tun können."

"Ja Herr Schumacher, am 1. Dezember habe ich ein Vorstellungsgespräch für sie arrangiert."

"Ja um 8.30 Uhr , melden sie sich bitte bei einem Herrn Montezemolo."

"Auf wiedersehen........

und viel Erfolg!" :t

" Heinz, mei, was war des denn für einer?" :d

IQ-Man schrieb:

Falls er dieses Jahr doch noch Weltmeister werden sollte, könnte er nix schlaueres tun, als endgültig seine Karriere zu beenden. Ist sonst immer traurig, wie alternde Sportler ihren einstigen Erfolgen hinterherlaufen...

Würde Ihm auch den Titel 2006 als krönenden Abschluss seiner Karriere gönnen, um dann in Würde abzutreten... Mit dem Titel 2006 würde er sich und der Öffentlichkeit nach dem "Nicht-Titel" nocheinmal beweisen, dass er ein herrausragender Fahrer ist/ war und ein "kleines Come-Back" geschafft hat... und wie heißt es so schön: manb soll aufhören, wenns am schönsten ist;)

Grüße Benni

IQ-Man schrieb:

Genau der Meinung bin ich auch :t

Michael Schumachers furiose Aufholjagd in der Formel-1-Weltmeisterschaft wird von neuen heftigen Spekulationen begleitet. Kurz vor dem Großen Preis der Elfenbeinküste ist sich "La Gazette du rumeur" sicher, dass der Rekord-Champion nach Saisonschluss seine einmalige Karriere weiterführen wird. "Die Entscheidung ist Schumacher dank des geschätzten Gehaltes von 50 Millionen Euro nicht schwer gefallen", schreibt die afrikanische Gerüchtezeitung.

:+

Meine kurze und knappe Meinung:

Schummel Schummi holt dieses Jahr den Titel und bleibt auch in der nächsten Saison der F1 erhalten.

Steinigt oder lacht über mich, aber das denke ich persönlich.

Zurück
Oben Unten