Breit ja, aber sonst ???

A

Allstar

Guest
Die Freaks schlagen zurück :d
Gut getarnt: Bei diesem Plastik-Monster erinnert nichts mehr an einen BMW
War wohl mal ein 3er :g

Siehe Linke Seite auf Bild.de
Porsche Panamera: Vierte Baureihe kommt 2009 - Auto - Bild.T-Online.de

5563450-aufm_20BMW_20extreme_20_289_29.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

5563452-aufm_20BMW_20EXTREME_20073.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

5563454-aufm_20BMW_20EXTREME_20097.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

5563455-BMW_20EXTREME_20009.jpg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg

AW: Breit ja, aber sonst ???

Ich habe den Wagen gestern schon in der Bild gesehen, aber ich wollte es hier nicht reinsetzen, da es eine Vergewaltigung der Augen ist .

Bei der Jahresabschlußtour am 22.10. war ein 3er-Touring dabei...der stand diesem Monster an Schönheit in nichts nach...%: :d :d

Wie kann man sowas denn einem 95er M3 antun. Der Typ gehört :13whipz: dann :5knifez: dann :rifle: und zu guter letzt :hanged: . Ist mir jetzt persönlich egal ob der Kerl nach dem Zweiten schon genug hat, aus Prinzip mache ich da weiter. :g
(Nicht falsch verstehen, ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch)

Wie kann man sowas denn einem 95er M3 antun. Der Typ gehört :13whipz: dann :5knifez: dann :rifle: und zu guter letzt :hanged: . Ist mir jetzt persönlich egal ob der Kerl nach dem Zweiten schon genug hat, aus Prinzip mache ich da weiter. :g
(Nicht falsch verstehen, ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch)

Du hast wohl noch :2beheadz: vergessen! Sicher ist sicher! :s

"Es ist halt alles Geschmachssache!" sprach der Affe und biss in die Seife.

sagt mal, ist es nicht total egal, wie das für uns aussieht ??? :M :B

ich denke, es gibt jemanden, dem es gefällt und es gibt jemanden, der sowas zustandebringt ... :M :t :t

außerdem, was wäre an einem normalen 95'er M3 denn eigentlich besonderes ??? &: :M :X

Du hast wohl noch :2beheadz: vergessen! Sicher ist sicher! :s

"Es ist halt alles Geschmachssache!" sprach der Affe und biss in die Seife.

Oh, sorry den hatte ich total vergessen.

Das Auto mit irgendwelchen Schürzen zu verbasteln lasse ich mir ja manchmal noch eingehen, aber das ist echt zu viel des Guten. Die Kiste ist doch nichts mehr wert!

sagt mal, ist es nicht total egal, wie das für uns aussieht ??? :M :B

ich denke, es gibt jemanden, dem es gefällt und es gibt jemanden, der sowas zustandebringt ... :M :t :t

außerdem, was wäre an einem normalen 95'er M3 denn eigentlich besonderes ??? &: :M :X

Du hast ja grundsätzlich Recht. Un Hochachtung vor der handwerklichen Leistung! :t

Aber wenn man vom Besonderen abweichen will, so muss man doch nicht gleich durch Geschmacklosigkeit und Hässlichkeit auffallen. :B Wer so etwas baut, wünscht doch aufzufallen. Und er wünscht, dass sein Werk kommentiert wird. Mein Kommentar zum Gesamtergebnis: b:.

Zurück
Oben Unten