Brembo Bremsscheiben

AW: Brembo Bremsscheiben

Ja, die hab' ich extra für Dich aufgenommen. Und nur für Dich - es könnte sonst noch jemand posten, die lackierten Bremssättel seien peinlich ... :X

VIELEN DANK !!! :t:t:t:M%:%:

Sieht fein aus ! Also mir gefallen die roten Bremssättel...

Ich werd allerdings jetzt mal die EBC Black Disc in Verbindung mit den Red Stuff testen :M
Die Sättel werd ich dann auch noch Lackieren.... Entweder silber oder schwarz :w

... matt schwarz lackieren ?!? ... das wäre ja so sinnvoll, als wenn ich mir rote und gelbe 3-D-Farbklekse auf die Front malen würde :d :d

Ich hatte übrigens auch mal rote Bremssättel ... die sind nun auch mattschwarz :X

ich habs gestern auch getan :X
( die Sättel lackiert )
aber rot war mir dann doch zu peinlich :b:w,
bei mir sind sie matt-schwarz geworden !
achso, Power Disc und Power Pad :t bei mir klappt die Kombi gut, die Power Disc in Verbindung mit blauen Carbo Pads hatte ich mir nach 2000 Km krumm gebremmst :#
Anhang anzeigen 39815

Anhang anzeigen 39816

Anhang anzeigen 39817

Anhang anzeigen 39818

So sieht das auch besser aus:t als mit den Rostigen Sattel wie vorher:X.
Und die Scheiben Krumm gefahren hast Du dir auch nur weil Du noch zu viel Bremst oder nicht genug Luft an die Bremse läst(oder bisse immer nach der/den Runde/n direckt auf den Parkplatz??das ist auch nicht so gut für die Bremse:w).

... matt schwarz lackieren ?!? ... das wäre ja so sinnvoll, als wenn ich mir rote und gelbe 3-D-Farbklekse auf die Front malen würde :d :d

Ich hatte übrigens auch mal rote Bremssättel ... die sind nun auch mattschwarz :X
ich hab aber das edle Dosenmatt und du nur das prollige Naturmatt :X
und mein Auge ist halt empfänglich für solche kleinen feinen Nuancen :d :w

Ja, die hab' ich extra für Dich aufgenommen. Und nur für Dich - es könnte sonst noch jemand posten, die lackierten Bremssättel seien peinlich ... :X

Hey, wo kriege ich die Bremsscheiben für vorne und hinten? Finde irgendwie so gut wie garnichts mit gelochten Brembo Bremsscheiben.

Gruß, Kamil

Zurück
Oben Unten