BMW Z3 Bremsbelag und Bremsscheibe Hinterrad

Bea

macht Rennlizenz
Registriert
1 August 2005
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Beim Aufräumen der Garage habe ich noch Bremsscheiben und Beläge für die Hinterradachse gefunden.
Sie sollten mal auf den Z3 2.2i montiert werden, aber den habe ich nicht mehr.20210519_172338_copy_756x756.jpg20210519_172250_copy_756x756.jpg
 

Anhänge

  • 20210519_172230_copy_756x756.jpg
    20210519_172230_copy_756x756.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 13
50€ +Versandkosten....
 
braucht keiner eine Bremsscheibe für den Z3?
 
hätte ich eine Doppelgarage.....hätte ich jetzt 2 Z...aber...mit welchem fahre ich dann? hätte hätte....der Z3 war klasse, aber der DickeG29 ist auch nicht übel;)

jetzt an alle Z3 Fahrer*innen braucht keiner solche Ersatzteile?
 
hätte ich eine Doppelgarage.....hätte ich jetzt 2 Z...aber...mit welchem fahre ich dann? hätte hätte....der Z3 war klasse, aber der DickeG29 ist auch nicht übel;)

jetzt an alle Z3 Fahrer*innen braucht keiner solche Ersatzteile?
@Bea
Ich könnte die gebrauchen wenn die noch immer bei Dir im Weg liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bea
Aus dem schönen Ruhrgebiet! :)
Ich schubs Dir mal ne PN rüber @Bea
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Ich hätte ggf auch Interesse falls das bei euch beiden nix wird.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Irgendwie ist @Mommerix so im Stress, dass er nicht aus dem Quark kommt....ich gebe ihm noch bis Montag Zeit, dann hat @stephanr die Chance es besser zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar schon geantwortet! ;) Stress ja aber das größte Problem ist ja eigentlich dass ich am Wochenende eher so gar nicht am Notebook bin und am Handy nicht sehe wenn was hier eintrudelt und dann ist es gar nicht auf dem Schirm.
 
Zurück
Oben Unten