Bremsbeläge / Scheiben von TRW

Pitt88

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit TRW Produkten.
Es soll sich um Erstausrüsterqualität handeln.
Bräuchte diese Erfahrungswerte für Bremsscheiben und Bremsbeläge.
Meine Suche zu dem Produkthersteller im Forum hat leider nichts ergeben.
Danke schon mal.
Gruß Peter

Schade das keiner mir in diesem Fall helfen kann.

AW: Bremsbeläge / Scheiben von TRW

TRW ist einer der führenden Tier-Ones ... Geh raus, mach an irgendeinem Auto die Tür auf und guck dir die Gurte an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind sie von TRW. Auch deine Zetti-Fensterheber, deine Sitzschienen und deine Türgriffe sind mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von TRW. :t Ich hätte also keinerlei Bedenken, Bremsscheiben und Beläge von TRW zu kaufen (solange es keine Fälschungen sind -- vorsicht also in der Bucht etc.!)

AW: Bremsbeläge / Scheiben von TRW

TRW ist einer der führenden Tier-Ones ... Geh raus, mach an irgendeinem Auto die Tür auf und guck dir die Gurte an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind sie von TRW. Auch deine Zetti-Fensterheber, deine Sitzschienen und deine Türgriffe sind mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von TRW. :t Ich hätte also keinerlei Bedenken, Bremsscheiben und Beläge von TRW zu kaufen (solange es keine Fälschungen sind -- vorsicht also in der Bucht etc.!)

Danke Mulder Z4 für deine Ausführungen. :t:t:t:t
Die Teile sind nicht aus der Bucht, werden von der Werkstatt meines Vertrauens ( keine :) ) direkt beim Hersteller / Zulieferer bestellt
und für meiner Meinung nach gutem Preis verbaut.
Schönes Wochenende
Gruß Peter

Zurück
Oben Unten