Hallo an alle!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Fahre schon seit einigen Jahren nur BMW! Von dieser Sorte habe ich auch so einige in meiner Halle stehen.
Jetzt habe ich mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Z4M-Roadster gekauft.
Er hatte ca. 8500km, mit BMW-Euro-Plus Garantie. Sieht auch aus wie neu!
Bin damit jetzt ca. 800km gefahren. Am Anfang war es schon bisschen Gewöhnungssache, aber jetzt komme ich gut damit zurecht!
Aber mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich an eine rote Ampel anfahre, bremse und stehenbleib, auskupple und auf grün warte, merke ich dass die Bremse noch immer bremst obwohl ich schon ausgekuppelt habe und nimmer auf der Bremse stehe.
Ich hoffe ihr versteht mich richtig.
Ich stehe an einer Ampel, Strasse hat Gefälle! Ich bremse, kupple aus, muss aber nicht weiterbremsen (obwohl Gefälle), aber nach ca. 1-2 Sekunden fängt der Schlingel an zu rollen! Eigentlich sollte er vorher schon rollen!
Warum machen meine Bremsen das?
Ich frage jetzt bewusst die M-Fahrer! Habt ihr sowas auch schon gehabt?
Mein
konnte mir auch nix dazu sagen!
Über eine Antwort von euch wär ich dankbar!
Lieben Gruß an alle im Forum, Andy
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Fahre schon seit einigen Jahren nur BMW! Von dieser Sorte habe ich auch so einige in meiner Halle stehen.
Jetzt habe ich mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Z4M-Roadster gekauft.
Er hatte ca. 8500km, mit BMW-Euro-Plus Garantie. Sieht auch aus wie neu!
Bin damit jetzt ca. 800km gefahren. Am Anfang war es schon bisschen Gewöhnungssache, aber jetzt komme ich gut damit zurecht!
Aber mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich an eine rote Ampel anfahre, bremse und stehenbleib, auskupple und auf grün warte, merke ich dass die Bremse noch immer bremst obwohl ich schon ausgekuppelt habe und nimmer auf der Bremse stehe.
Ich hoffe ihr versteht mich richtig.
Ich stehe an einer Ampel, Strasse hat Gefälle! Ich bremse, kupple aus, muss aber nicht weiterbremsen (obwohl Gefälle), aber nach ca. 1-2 Sekunden fängt der Schlingel an zu rollen! Eigentlich sollte er vorher schon rollen!
Warum machen meine Bremsen das?
Ich frage jetzt bewusst die M-Fahrer! Habt ihr sowas auch schon gehabt?
Mein
konnte mir auch nix dazu sagen! Über eine Antwort von euch wär ich dankbar!
Lieben Gruß an alle im Forum, Andy