Bremse zu groß für´s MQP?!

CeeJay

Fahrer
Hallo miteinander!

Habe gestern die neue Bremsanlage für mein Baby bekommen!:9 Ich hab mich schon sooo auf eine fadingfreie Saison 2007 gefreut, doch bei genauerer Betrachtung musste ich feststellen, daß die Bremsanlage wohl zu groß geraten ist...&: :j

Ciao!
Chris

Anhänge

• Kopie von DSCN3016.JPG
    Kopie von DSCN3016.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 15
  • Kopie von DSCN3014.JPG
    Kopie von DSCN3014.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 14
AW: Bremse zu groß für´s MQP?!

Wenn es die 993 Turbo Bremse ist dann Past die schon(wenn der Topf noch geändert wurde und der Adapter). Ich habe sie ja auch drauf, nur mit den Serien Felgen mußt Du auf der VA 15er Scheiben fahren(am besten Felgen mit ET 25 an der VA nehmen, die habe ich auch ) .
Mit der Bremse bekommst Du richtig vieeel Spassss beim Bremsen, den die Bremst:w .

bei genauerer Betrachtung musste ich feststellen, daß die Bremsanlage wohl zu groß geraten ist...&: :j

Probier´s mal mit nem Dachgepäckträger! :laugh: :7madz:

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Bremse! Ist bestimmt geil *Anker-werf*

Immer wieder geil anzusehen so eine Bremse, ganz abgesehen von der ebensolchen Wirksamkeit :t

happy breaking!

LG Peter

Schick schick - viel Spaß damit.

Aber eine Frage bewegt mich dann doch noch:

Sind die Fingernägel mit Bremssattellack lackiert oder die Bremssättel mit Nagellack? :X :d :d :d

Grüßle
Chris

Schick schick - viel Spaß damit.

Aber eine Frage bewegt mich dann doch noch:

Sind die Fingernägel mit Bremssattellack lackiert oder die Bremssättel mit Nagellack? :X :d :d :d

Grüßle
Chris

Ich hoffe doch, daß der Lack auf den Bremssätteln besser hält als der auf den Nägeln meiner Holden!:w

Gruß!
Chris

Klasse Bremse!! :t

Darf ich indiskret fragen, welcher Preis für so eine Anlage aufgerufen wird (gerne auch per PN)?

Danke und Gruß

Lars

Gratuliere Chris - sieht echt stark aus ( allerdings paßt der Felgenlack nicht 100pro zum Nagellack - ein bißchen mehr Aufmerksamkein bitte :b ) ! - Wie auch immer - Ich nehm einmal an, dann werden unsere "gemütlichen Zetti-Ausfahrten" :ulrich: im Jahr 2007 noch deutlich "gemütlicher" ausfallen !!:s

Lg
Alex

PS: Langsam kommt's ihr mir teuer ! Mußte ich dieses Jahr schon nachrüsten ( Stabis, 19",...) um mitzuhalten, ist die nächste Runde wohl schon eingeläutet ( 315er AVS auf der HA, Recaro-Rennsitze, Porsche-Bremsen, Titanauspuff [ wieder 20 kg Gewichtsersparnis, wie ich Michi kenn', hat er schon die ersten Kontakte geknüpft....:b ], usw...

Denke, ich werd mir was über den Winter einfallen lassen müssen :j

Gratuliere Chris - sieht echt stark aus ( allerdings paßt der Felgenlack nicht 100pro zum Nagellack - ein bißchen mehr Aufmerksamkein bitte :b ) ! - Wie auch immer - Ich nehm einmal an, dann werden unsere "gemütlichen Zetti-Ausfahrten" :ulrich: im Jahr 2007 noch deutlich "gemütlicher" ausfallen !!:s

Lg
Alex

PS: Langsam kommt's ihr mir teuer ! Mußte ich dieses Jahr schon nachrüsten ( Stabis, 19",...) um mitzuhalten, ist die nächste Runde wohl schon eingeläutet ( 315er AVS auf der HA, Recaro-Rennsitze, Porsche-Bremsen, Titanauspuff [ wieder 20 kg Gewichtsersparnis, wie ich Michi kenn', hat er schon die ersten Kontakte geknüpft....:b ], usw...

Denke, ich werd mir was über den Winter einfallen lassen müssen :j

Hallo Alex!

zum Lack: Werde Conny´s Fingernägel für die nächste Saison mit hitzebeständigem Lack einbrennlackieren lassen, natürlich in Porscherot.

zu den :ulrich: Ausfahrten: 2007 wird´s vermutlich :ulrich: :ulrich: :ulrich: viel gemütlicher :t

zum Wettrüsten: Werden ganz einfach später bremsen, schneller durch"fahren" und früher beschleunigen müssen:O , um das Leistungsgewichtmanko gegenüber manchen Kollegen egalisieren zu können! :s

Gruß!
Chris

zum Wettrüsten: Werden ganz einfach später bremsen, schneller durch"fahren" und früher beschleunigen müssen:O , um das Leistungsgewichtmanko gegenüber manchen Kollegen egalisieren zu können! :s

Gruß!
Chris[/quote]
Hallo Chris !

Welches Leistungsgewichtsmanko meinst Du denn ??? - Hast Du vielleicht zugenommen ???:w Duck-und-weg

Lg
Alex

sehr schicke und effektive stopper. :t
würde aber unbedingt den PORSCHE-schriftzug entfernen*...

mfg

*wenn sie auf einem nicht-PORSCHE verbaut werden

Gibt es eigentlich eine grosse bremse wobei mann keine spurverbreiterungen braucht, habe nicht mehr soviel platz bei meinen 9j felgen vorne&:

Zurück
Oben Unten