Bremsflüssigkeitswechsel

Picasso274

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Z-Gemeinde!

Hat schon jemand beim Bremmsflüssigkeitswechsel beim Freundlichen gewartet, oder maß man den Zetti immer abgeben?

Viele Grüzzzzze
Thorsten

Sollte relativ fix gehen. Bei mir hats etwa 10 min gedauert.

Ok, danke Dir! Werd dann mal beim Freundlichen, wenn die Straßen "salzfrei" sind einen Termin machen!

Meinen Z3 mußte ich immer nach Terminvereinbarung am Vorabend oder morgens abgeben und konnte ihn am Abend wieder abholen. Den Z4 hatte ich noch nicht zum Bremsflüssigkeitswechsel.

Freie Werkstätten können den Wechsel übrigens genauso gut durchführen und sind i.d.R. deutlich günstiger bei geringerer Wartezeit.

Mir geht es immer tierisch auf den Senkel, wenn ich wegen irgend etwas zu BMW muß und die mir dann sagen "einen Termin haben wir frühestens in X Tagen" (mit X meistens >= 3). Da fühlt man sich wie der Kassenpatient beim Facharzt. :poop:

Mir geht es immer tierisch auf den Senkel, wenn ich wegen irgend etwas zu BMW muß und die mir dann sagen "einen Termin haben wir frühestens in X Tagen" (mit X meistens >= 3). Da fühlt man sich wie der Kassenpatient beim Facharzt. :poop:

Das kann ich von meinem "Freundlichen" nicht behaupten. Am Samstag um 9:30 Uhr nach Termin für den Räderwechsel gefragt und 2 Stunden später war alles erledigt :) :-)
Allerdings habe ich nicht aufgepasst und in freudiger Erwartung auf die "Freude am Fahren mit Sommerreifen" genickt, als der Meister nach dem o.K. für das Auffüllen der Flüssigkeiten gefragt hat. Die 11,30 € hätte ich besser investieren können als in Scheibenklar :(

Gruß

York

Zurück
Oben Unten