Bremsleitungen von vorne nach hinten. Welche?!

marc53844

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi, ich brauche die Bremsleitungen von vorne nach hinten.
Welche muss ich nehmen?

Wenn ich mein Fahrzeug bei BMW fans Info eingebe dann lässt er mir die Wahl zwischen ABS/ASC+T und ASC/DSC.
Ich habe nur einen ASC Schalter im Cockpit. Somit sollte ich das ABS/ASC+T haben.
Laut bmw fans Info gibt es keine Leitung 1 bzw. ist diese ausgegraut:

http://de.bmwfans.info/parts-catalo.../L-N/browse/brakes/brake_pipe_rear_abs_asc_t/

Was heißt das nun für mich?

Ich brauche 1, 2, 6 und 11. Also alle Metallleitungen.

Gruß Marc

Hi Marc also ich habe einfach mal meinen FZ nummer im OE ETK ein gegeben , dabei ist diese LTG 1 dabei raus gekommen,
has du mal selbst geschaut ?
Wichtig ist die verschraubung am block , ich wollte nämlich einfach mal aus universal teilen mir leitungen selbst bördeln , aber ich hab die vordere verschraubung nicht bekommen

Ich war nur am handy. da hats nicht so gut funktioniert. Werde ich aber morgen testen und dann bestellen. Zwischen Weihnachten und Neujahr soll hinten untenrum alles fertig sein. Dann geht's weiter.

Ich weiß zwar noch nicht womit... aber weiter geht's.

Danke jedenfalls!

Also ich kapier es nicht. Ich sehe immer noch alle Bremsleitungen bzw. ist Leitung 1 nicht da.
Welche ich da nun brauche kann ich daraus nicht entnehmen. Ich glaub das ich ABS/ASC+T habe aber irgendwie ...
Ich will halt nichts falsches bestellen.

Schau doch mal bitte für mich nach:
LG08718

Vielen Dank!

Gruß Marc

Schau bitte nicht in den bmw.info etk, sondern in link der ist offiziell BMW ETK und komplett, da finde ich auch unter deiner fz nummer die leitung
Ich hab auch im info kat auch nur falsche gefunden.

Ich war auf der Seite die du mir genannt hast.
Da unter classic und irgendwie komme ich mit den infos dort nicht klar. aber ich werde eh zum lokalen bmw händler fahren. bestellen kann ich zeitlich wohl vergessen.

sorry irgendwas machst du falsch , du mußt bis nach unten scrollen , dort steht der link elektronischer teilekatalog ,dann kommt du zu After Sales Assistance Portal, dort gibts du die kennung eu111111 ein , dann passwort bmwetk 1.
dann kommst du direkt auf den originalen BMW etk dort gibst du deine Fz nummer ein und wählst am besten grafische teile suche, ist besser zu verstehen, finde ich , dort auf bremsen und abs asc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten