BMW Z4 e85 Bremsleuchte E85

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo leute,

aus irgend einem Grund hat meine Leuchte hinten rein riss. Deshalb soll eine neue her :-)
Am liebsten in weiss!

Aber alles anbieten mit Zustand und Preis!

Lg

meinst du die 3te? guck mal bei ebay! hab da meine auch gekauft letzte woche. zu guten preisen 25-35€
mfg

Für 42€ bekomm ich eine neue weisse direkt bei uns in der NL zum MItarbeiterpreis. Sollte also günstiger sein :)
Aber ärgerlich wie das da abbrechen kann...

was gibt es da zu überlegen? nimm die für 42€ neu! was gebrauchtes wirst du zu 99,9% nicht wesentlich billiger finden!
einbau weiss ich nicht, hab ich machen lassen bevor ich etwas kaputt mache :P

ich hab eine 3te Bremsleuchte in weiss!
noch nagelneu im karton.

vor nem monat bei der BMW NL in München gekauft..
ohne mitarbeiterrabatt um 60€

für 50€ ohne Versand geb ich die her....

einbau ist leicht...wichtig ist eben schrauben nicht zu fest anziehen sonst wird sie wieder brechen....
und kofferraumdeckel immer schön sanft zumachen ;-)

lg

ich hab eine 3te Bremsleuchte in weiss!
noch nagelneu im karton.

vor nem monat bei der BMW NL in München gekauft..
ohne mitarbeiterrabatt um 60€

für 50€ ohne Versand geb ich die her....

einbau ist leicht...wichtig ist eben schrauben nicht zu fest anziehen sonst wird sie wieder brechen....
und kofferraumdeckel immer schön sanft zumachen ;-)

lg

darf ich fragen ob du mitliest? er bekommt eine neue für 42€, wieso sollte er deine für 50€ kaufen? -.-

selber anbauen rate ich von ab...

Habe ich das erste mal auch gemacht aber meine ist jetzt schon das 3 malgetauscht worden. und wenn du dir eine bei BMW einbauen lässt hast du immer garantie. meine letzten 2 sind gratis getauscht worden.
Aber die erste die ich für 25 euro bekommen hatte hielt nur 4 monate. die von bmw hielt 8 monate und jetzt habe ich seit 3 monaten wieder eine neue.
Und die muss auch komplett dicht sein.. BMW benutzt dafür so ein silikon um die fuge luftdicht zu verschliessen da sonst die leuchte beschlagen kann...
Nur zur info :)

Ja gut okay :) supi danke für eure Hilfe!
Hab heute morgen kurz beim Service bestellt und die ist am Montag da, werde sie dann einfach einbauen lassen!

Lg

darf ich fragen ob du mitliest? er bekommt eine neue für 42€, wieso sollte er deine für 50€ kaufen? -.-

Ja du darfst fragen!
Und ja ich lese mit!
Und da wird ja schon geklärt dass er die neu bestellen soll und in diesem Forum noch mehr Leute mitlesen dachte ich ich biete die mal an viell. hat jemand anderer Interesse...
Ihr beide seid ja nicht alleine hier...
Werd ich mir das nächste mal wohl sparen!
Lg
Daniel

dann mach doch ein thema im biete auf.
das kam schon extrem dumm rüber.
mir auch egal was du hier anbietest...

Zurück
Oben Unten